iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von exit
    Mit der Top-Handy Option. Mit der normalen Handy option 459,-

Ah ok, sorry! Ich geh immer nur von der Top-Handy Option aus ;-)

• Ich dachte eigentlich ich könnte was sparen wenn ich in einen modernen Tarif wechsle, aber der Witz ist ich zahle bei Verlängerung in meinem alten Complete-Mobil S ebenfalls 459,-

• Ganz ehrlich, das neueste Telefon sollte man sich doch lieber gleich direkt kaufen. Da spart man selten viel über Vertrag.
    Ich lasse mir alle iPhone- und iPad-Preise durchgeben und entscheide mich dann für die höchste Subvention, unabhängig vom Modell.

Dieses Jahr iPad mini 3 128GB spacegrey für 9,95 EUR bei der Telekom (Tarif Magenta Mobil L Plus Busiiness mit Top Handy).

Selten, dass da ein brandaktuelles iPhone mit 128 GB so preiswert war.

• Nur der Vollständigkeit halber: Alle Geräte sind nun auch im Business Service Portal bestellbar.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Also im Tarif L Plus Business kostet das iPhone 6s Plus 128 GB 252€ netto bei 75,58/Monat. Der gleiche Tarif kostet ohne Handy ca. 60€/Manat.

15 x 24 = 360 + 252 = 612€

612€ anstatt 1069€ direkt bei Apple.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Hier die richtigen Abmessungen:

Dann werden die bisherigen Hüllen wohl nicht passen...

:(

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Also im Tarif L Plus Business kostet das iPhone 6s Plus 128 GB 252€ netto bei 75,58/Monat. Der gleiche Tarif kostet ohne Handy ca. 60€/Manat.

Wäre schön wenn wir uns in diesem Thread auf das Gerät konzentrieren könnten! :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Sorry hab das im falschen Thread gepostet.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Also im Tarif L Plus Business kostet das iPhone 6s Plus 128 GB 252€ netto bei 75,58/Monat. Der gleiche Tarif kostet ohne Handy ca. 60€/Manat.

Naja netto.. Dürfte nur für die wenigsten interessant sein.. Und als normal Kunde braucht man auch keinen Riesen L Vertrag

• Wobei der Vergleich hinkt: 612 EUR x 1,19 = 728,28 EUR brutto zu 1.069 brutto.

Man kann es sich auch schönrechnen :D

Und wenn Du schon netto mit brutto vergleichst, dann solltest Du auch entweder die mtl. Vertragsentgelte brutto einpreisen oder die Kosten des iPhones netto darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!