ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Das kannste jetzt auch knicken. Apple Care + kostet jetzt 149€, was ich für sehr übertrieben finde.
Das ist nicht nur übertrieben, sondern auch dreist! Man nennt so etwas auch moderne Wegelagerei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kannste jetzt auch knicken. Apple Care + kostet jetzt 149€, was ich für sehr übertrieben finde.
Das ist nicht nur übertrieben, sondern auch dreist! Man nennt so etwas auch moderne Wegelagerei
Das kannste jetzt auch knicken. Apple Care + kostet jetzt 149€ , was ich für sehr übertrieben halte.
Übertrieben ist stark untertrieben! Wer will das bitte noch mit Dollarkurs usw. erklären!
Kommt für mich nicht in Frage! Entweder normales AC via eBay usw., falls das nicht mehr geht, überlege ich echt, mich anderweitig umzuschauen! 50€ Zuschlag! Gibts dafür mehr? Sicher nicht...
Es wäre daher interessant zu wissen, ob für das I6S der normale AC noch funktioniert!
Das kannste jetzt auch knicken. Apple Care + kostet jetzt 149€ , was ich für sehr übertrieben finde.
Auch das noch.
Iphone 64Gb + apple care (fast schon notwendige Konstellation) kosten ja nun ein Vermoegen..
Und bei Ebay kosten normale AC Pakete auf einmal 130€ statt 40-60€! Die haben ja voll den Schatten!
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Und bei Ebay kosten normale AC Pakete auf einmal 130€ statt 40-60€! Die haben ja voll den Schatten!
Oh nein, jetzt kann sich der eine oder andere TTler nicht mehr drei Smartphones gleichzeitig leisten.
Ich würde meine Ansprüche gegenüber der Welt einfach an die Realität anpassen, dann passt's auch mit den Smartphones. Gibt's halt erst nächstes Jahr wieder ein iPhone oder was ganz anderes oder oder oder.
Na, da ist jemand aber neidisch!
und ich dachte schon, dass die Ferien vorbei seien!
Und ich hatte mich schon gewundert, warum bei der keynote das Thema Akku diesmal völlig unerwähnt blieb:
Ich lass mir mal 2 Begriffe schützen. AkkuGate und EnergieGate sind meine
Naja, sind ja gerade mal unter 10 Prozent, das ist sooo tragisch nun nicht
Und mit iOS 9 wird uns ja schließlich auch eine volle Stunde mehr Akkulaufzeit versprochen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!