iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Bei mir ist das leider auch so bei meinem 6s Plus 128 GB. Ein kleine Macke vom Glaseinsetzen direkt an der Aluabschlusskante zum Glas hin und etwas weiter oben eine Schmutzeinschluss am Glasrand. Ich werde Apple wohl leider auch um eine Ersatzlieferung bemühen müssen.

Leider kamen ähnliche Sachverhalte beim iPad Air 1 (schief eingebauter Homebutton, das Viereck glich schon einer Raute) und beim Air 2 (wegen einer mangelnden Displayausleuchtung) bei mir auch schon mal vor.

Ich denke aber auch, dass es Fälle sind, die gerade in der Anfangsproduktion häufiger auftreten als nach ein paar Monaten der Routineproduktion. Das dürfte Apple auch bekannt sein.

• Also manchmal verhält sich der 3D Touch komisch.....der erst Klick funktioniert immer bestens, aber der zweite um zu bestätigen zickt manchmal.

Z.b. Safari Link Vorschau (leichter Druck) funktioniert super......die Vorschau dann ganz öffnen (starker Druck) zickt manchmal rum.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• @dzmuzi: Hhmm, das Bild des 6ers erscheint mir aktuell naturgetreuer zu sein. Das 6s-Bild erscheint mir übertrieben (Sättigung, Helligkeit)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Z.b. Safari Link Vorschau (leichter Druck) funktioniert super......die Vorschau dann ganz öffnen (starker Druck) zickt manchmal rum.

Kann ich so am 6s+nicht bestätigen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    IPHONE 6S WASSERDICHT? IPHONE ÜBERLEBT 1 STUNDE IM WASSERBAD!

https://apfeleimer.de/2015/09/…rce=Roost&utm_medium=push

Wenn ich so einen Schwachsinn sehe!! Das iPhone meiner Tochter war genau für 3 sek. unter Wasser und war sofort
    irreparabel! Alles ist in kürzester Zeit ausgefallen.

Vielleicht ist das 6s halt besser gegen Wasser geschützt?
    Muss du mal ausprobieren :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    IPHONE 6S WASSERDICHT? IPHONE ÜBERLEBT 1 STUNDE IM WASSERBAD!

https://apfeleimer.de/2015/09/…rce=Roost&utm_medium=push

Wenn ich so einen Schwachsinn sehe!! Das iPhone meiner Tochter war genau für 3 sek. unter Wasser und war sofort
    irreparabel! Alles ist in kürzester Zeit ausgefallen.

Ein iPhone 6s wird es wohl kaum gewesen sein, also was soll dieser sinnlose Post?

Hier noch ein weiteres Video dazu:

https://youtu.be/_m2y3lPWSCg

• Kann mir jemand erklären wie man im 6S ein animiertes Hintergrundbild einstellt? Bei mir will das einfach nicht klappen, der Hintergrund bleibt immer statisch.

Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Einstellungen -> Neuer Hintergrund wählen -> Live
    Dort wähle ich eins der Hintergrundbilder (Fische oder Live) und dann unten rechts auf "Live Photo", dann auf "sichern".

Anschließend ist das Hintergrundbild aber statisch und bewegt sich nicht, und wenn ich den Hintergrund dann bei den bestehenden anwähle habe ich auch nur noch die Optionen "Standbild" und "Perspektive".

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Ein iPhone 6s wird es wohl kaum gewesen sein, also was soll dieser sinnlose Post?

Das ist wohl alles andere als Sinnlos! Nachher lasst Ihr Eure schönen 6s noch ne Stunde im Wasserbad... Bin nur um
    Euch Bedacht :p :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!