iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Die ganzen Jahre, die ich bisher ein iPhone nutze, habe ich noch nie eine Folie gebraucht.
    Und das wird sich bei mir auch nicht ändern.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Folien verschmieren doch viel schlimmer als das Display ohne.
    Nur wenn ich mir diese Test-Videos vom 6S anschaue, wie schnell das Display im Vergleich verkratzt, dann kommt man um eine Folie wohl kaum herum :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Folien verschmieren doch viel schlimmer als das Display ohne.
    Nur wenn ich mir diese Test-Videos vom 6S anschaue, wie schnell das Display im Vergleich verkratzt, dann kommt man um eine Folie wohl kaum herum :rolleyes:

Wieso nicht?
    Du wirst ja nun wohl kaum Sandpapier an den Fingern kleben haben, oder?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Nicht wirklich ;)

Wenn ich mir hingegen weitere Videos auf YT zum 6S anschaue, dann lässt sich das Display mit einem Messer fast überhaupt nicht verkratzen! Es scheint also ähnlich stabil zu sein, wie bisherige iPhone Modelle.

Wenn das so ist, dann Folie: Nein danke :D

• Beim 5S hatte ich eine Schutzfolie drauf, weil die perfekt angepasst war, sie war wirklich unsichtbar und perfekt aufgetragen und hat kein bisschen gestört. Beim 6/6 Plus hatte ich keine drauf, weil die Folien auf dem Display wegen der Form der Vorderseite deutlich sichtbar waren. Sowas stört mich im Betrieb auch. Nur hatte ich nun beim 6 Plus das erste Mal seit Jahren zwei, zugegeben leichte, Kratzer drauf. Von daher bin ich mir gerade nicht sicher.

Auch ich kann bestätigen, dass das rosegold mal so mal so dezent ist. Je nach Licht und winkel wirkt es mal sehr hell und dezent und mal doch mit einem starken Rosastich, jedoch nie in Richtung Pink, trotzdem imo eher eine Farbe für Frauen, auch wenn es sicherlich jeder tragen kann. Nun ja, mir gefällt es super. :)

Achso, und auch bei mir ist das Display nicht perfekt ausgeleuchtet. Die Ränder links, rechts und unten sind abgedunkelt, oberer Rand ist komischerweise ok. Aber es ist jetzt nichts, was mich total stört, aber es ist schon leicht sichtbar. Sonst konnte ich bisher nichts negatives feststellen. Display, Gehäuse usw. perfekt!

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Wieso nicht?
    Du wirst ja nun wohl kaum Sandpapier an den Fingern kleben haben, oder?

Ich habe G-Star Jeans mit Reißverschluss hinten an der einen Seite. Leider passiert es doch ab und an mal, das man voll bepackt das Handy in die falsche Tasche steckt. Das kann ärgerlich sein... falls das Plus hinein passt. :-)

• kurze frage: wie bekommt ihr die apps zum "wackeln" mit aktiviertem 3D touch? :confused:

es will mir einfach nicht gelingen...

• Zitat

Original geschrieben von x34
    kurze frage: wie bekommt ihr die apps zum "wackeln" mit aktiviertem 3D touch? :confused:

es will mir einfach nicht gelingen...

Einfach den Finger länger drauf lassen und fest zu drücken :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Einfach den Finger länger drauf lassen und fest zu drücken :D

danke!!

ok eben 3 mal versucht und 2 mal geschafft. man muss aber schon echt sehr fest drücken und sehr lange drauf bleiben - finde ich nicht so ideal gelöst ;)

• Zitat

Original geschrieben von x34
    danke!!

ok eben 3 mal versucht und 2 mal geschafft. man muss aber schon echt sehr fest drücken und sehr lange drauf bleiben - finde ich nicht so ideal gelöst ;)

Sorry habe mich vertippt!

Ich meinte ohne fest zu drücken....also Finger nur drauf legen :gpaul:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!