Ich werde meins heute Abend komplett neu einrichten :top:
Neues frisches Gerät, neue Einrichtung dazu ein paar kühle Bierchen und der Abend ist ideal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde meins heute Abend komplett neu einrichten :top:
Neues frisches Gerät, neue Einrichtung dazu ein paar kühle Bierchen und der Abend ist ideal
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
@lars85
meinst du im Hauptmenü oder meinst du in Email App o.a. ? Ich finde das nicht so schlecht. Wenn es dich stört kannst es auch ausstellen!
LG
Generell...vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Kann vielleicht noch nicht so gut die Empfindlichkeit einschätzen
Backup habe ich aus Itunes wiederhergestellt, gab aber irgendwie Probleme. Versuche es nochmal...
Per iCloud wäre nicht so toll die paar GB zu laden...dauert sicher ewig.
Ist irgendetwas NICHT im ICloud Backup wie beim lokalen per ITunes? Für den Notfall...
Vergleich 6+ zum 6s 4,7
Wie sehen eigentlich die Slow Motion Videos aus? Finde die auf dem 6er oft mehr verrauscht als alles andere. da muss man schon perfektes Licht haben.
@ Eifelman
Findest Du nicht, dass es bei Dir mit dem "Scuffgate" ein klein bisschen übertrieben ist, suchst Du Dein Handy mit der Lupe ab?
Ich bin bisher wirklich begeistert von meinem 6S in rosé gold!
Einzig und alleine das starten mancher Apps (ganz speziell Threema) macht mich leicht kirre ob ich ein defektes Gerät habe oder ob es am iOS liegt... wenn ich das Display anmache und dann in die App gehe, dauert es teilweise mehrere Sekunden bis sich die App öffnet :eek:
Denke das liegt eher an iOS9, denn dies ist mir mit anderen Geräten auch schon aufgefallen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Denke das liegt eher an iOS9, denn dies ist mir mit anderen Geräten auch schon aufgefallen :confused:
Das war komischerweise auf meinem 6er bis heute früh nicht so, erst auf dem 6S jetzt mit iOS 9.0.1.
Die Geschwindigkeit von Touch ID ist sehr stark angestiegen. Teilweise sehe ich nicht mal den Sperrbildschirm und schon ist entsperrt! Sehr gut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!