ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Ich kann nicht glauben das Apple so blöd ist und absichtlich kleinere Akkus verbaut.
warum nicht, wenn ein verbessertes Energiemanagement das wieder ausgleicht, wovon ich stark ausgehe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Ich kann nicht glauben das Apple so blöd ist und absichtlich kleinere Akkus verbaut.
warum nicht, wenn ein verbessertes Energiemanagement das wieder ausgleicht, wovon ich stark ausgehe.
Das hat IMHO nichts mit blöd zu tun sondern mit dem weggefallenen Platz durch zusätzliche Funktionen wie 3D Touch und die neue Vibrations-Feedback-Einheit.
... und beim Iphone 7 ist der Akku wieder stärker! :p
Kann man eigentlich die Vorschläge wenn man zb auf Nachrichten geht irgendwie steuern? Ganz oben scheint ja neue Nachricht zu stehen...
In dem Beispielbild aus dem Review sind dann aber 3 Kontakte, kann man das deaktivieren? Oder nimmt Apple hier automatisch die Top 3
Ich bin noch ziemlich skeptisch bzgl dieses neuen Features des 3D-Touch Display. Möchte gerne wissen ob ich mit einem normalen Druck auf das APP, auch weiterhin alles öffnen kann oder ob es nur noch mit einem längeren Druck erfolgt?
Falls mir der 3D Touch auf den Keks geht, möchte ich zumindest die Möglichkeit haben es normal wie ein iPhone bedienen zu können. Weiß jemand, ob das weiterhin möglich ist?
ja
Für mich es es vollkommen egal, wieviel mAh der Akku an Kapazität hat. Mich interessiert ausschließlich, wie gut bzw. lange ich damit im Alltag klar komme. Und da scheint sich nichts geändert zu haben im Vergleich zum 6er und 6 Plus. Für mich vollkommen ausreichend, auch wenn natürlich nichts gegen eine Laufzeit von einer Woche hätte Aber das wird noch dauern...
So Freunde, ich habe meine Testgeräte bekommen.
Sowohl das 6s als auch das 6s Plus.
Habt ihr fragen?
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Habt ihr fragen?
Ja: Ist es ein lebensbejahendes Rosa?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!