iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Ich kann nicht glauben das Apple so blöd ist und absichtlich kleinere Akkus verbaut.

warum nicht, wenn ein verbessertes Energiemanagement das wieder ausgleicht, wovon ich stark ausgehe.

• Das hat IMHO nichts mit blöd zu tun sondern mit dem weggefallenen Platz durch zusätzliche Funktionen wie 3D Touch und die neue Vibrations-Feedback-Einheit.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann man eigentlich die Vorschläge wenn man zb auf Nachrichten geht irgendwie steuern? Ganz oben scheint ja neue Nachricht zu stehen...
    In dem Beispielbild aus dem Review sind dann aber 3 Kontakte, kann man das deaktivieren? Oder nimmt Apple hier automatisch die Top 3 :rolleyes:

• Ich bin noch ziemlich skeptisch bzgl dieses neuen Features des 3D-Touch Display. Möchte gerne wissen ob ich mit einem normalen Druck auf das APP, auch weiterhin alles öffnen kann oder ob es nur noch mit einem längeren Druck erfolgt?

Falls mir der 3D Touch auf den Keks geht, möchte ich zumindest die Möglichkeit haben es normal wie ein iPhone bedienen zu können. Weiß jemand, ob das weiterhin möglich ist?

• Für mich es es vollkommen egal, wieviel mAh der Akku an Kapazität hat. Mich interessiert ausschließlich, wie gut bzw. lange ich damit im Alltag klar komme. Und da scheint sich nichts geändert zu haben im Vergleich zum 6er und 6 Plus. Für mich vollkommen ausreichend, auch wenn natürlich nichts gegen eine Laufzeit von einer Woche hätte :D Aber das wird noch dauern...

• Dan11223:

Es bleibt von der "ursprünglichen" Bedienung alles beim Alten.
    wenn Du also nicht fest drückst, kannst Du das 6s genauso nutzen, wie bisher.

Der 3D-Touch ist ein "Add-On", also eine Erweiterung der Funktionen.

Also...drückst Du nicht fest, dann passiert alles so wie immer ;)

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Habt ihr fragen? :)

Ja: Ist es ein lebensbejahendes Rosa? ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!