iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Dann werden die bisherigen Hüllen wohl nicht passen...

:(

Wieso glaubst Du das? Die Hüllen sind doch auch ein wenig flexibel und wenn ich mir das 6s gegen das 6 so ansehen sind das +0,2mm Höhe +0,1mm Breite und +0,2mm Tiefe. Das klingt jetzt nicht sehr dramatisch

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wobei der Vergleich hinkt: 612 EUR x 1,19 = 728,28 EUR brutto zu 1.069 brutto.

Man kann es sich auch schönrechnen :D

Und wenn Du schon netto mit brutto vergleichst, dann solltest Du auch entweder die mtl. Vertragsentgelte brutto einpreisen oder die Kosten des iPhones netto darstellen.

Ach verdammt! Was hab ich denn da für ein Mist zusammen gerechnet. Ist wohl noch zu früh :D.

Danke für die Korrektur :top:

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Ach verdammt! Was hab ich denn da für ein Mist zusammen gerechnet. Ist wohl noch zu früh :D.

Danke für die Korrektur :top:

passt scho ;)

• Bestellt iPhone 6s 64 GB spacegrau lieferung 25.09.15 über die App

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• So, bin mit dem 128GB 6s Plus in silber am 25.09. dabei. Bestellt über die iPhone Apple Store App.

Diesmal gab es keinerlei Performance-Probleme während des Bestellprozesses.

:top:

• es gibt hier ein eigenen Bestell-Thread Leute :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi - naive Frage: Wann wird das 6s Plus (angelehnt an Eure Erfahrungen mit den früheren Iphone-Generationen) auf Amazon direkt vertrieben werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!