T610 - nette Bildschirmschoner

• Hallo, ich suche ein paar kostenlose Bildschirmschoner - z.B. nette schwimmende Fische, oder andere nette animierte Bilder - leider habe ich noch keine für das T610 gefunden :(
    Kann mir von Euch einer helfen ?

• Re: T610 - suche nette Bildschirmschoner

Zitat

Original geschrieben von Der Willi
    Hallo, ich suche ein paar kostenlose Bildschirmschoner - z.B. nette schwimmende Fische, oder andere nette animierte Bilder - leider habe ich noch keine für das T610 gefunden :(
    Kann mir von Euch einer helfen ?

1.: Suche benutzen

2.: Richtiges Forum benutzen, nämlich das SMS/Logo/Klingeltöne Forum (und dort suchen), dort findet man dann z.B. diesen Thread.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ... davon abgesehen, werden selbst die schönsten schwimmenden Fische nach einigen Sekunden vom "Power-Saver Screensaver" geangelt!

• Mickey09

1. habe suche benutzt - leider unter diesem Thread auch keine Bildschirmschoner gefunden, nur Hintergründe, Themes und Töne
    :(

2. Sorry für die falsche Rubrik - kann ja mal passieren - Newbie halt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Der Willi
      Mickey09

1. habe suche benutzt - leider unter diesem Thread auch keine Bildschirmschoner gefunden, nur Hintergründe, Themes und Töne
    :(

2. Sorry für die falsche Rubrik - kann ja mal passieren - Newbie halt ;)

Kein Problem, war auch nicht als Vorwurf sondern als Hinweis gedacht. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!