Hallo, ich suche ein paar kostenlose Bildschirmschoner - z.B. nette schwimmende Fische, oder andere nette animierte Bilder - leider habe ich noch keine für das T610 gefunden
Kann mir von Euch einer helfen ?
T610 - nette Bildschirmschoner
-
-
-
Re: T610 - suche nette Bildschirmschoner
ZitatOriginal geschrieben von Der Willi
Hallo, ich suche ein paar kostenlose Bildschirmschoner - z.B. nette schwimmende Fische, oder andere nette animierte Bilder - leider habe ich noch keine für das T610 gefunden
Kann mir von Euch einer helfen ?1.: Suche benutzen
2.: Richtiges Forum benutzen, nämlich das SMS/Logo/Klingeltöne Forum (und dort suchen), dort findet man dann z.B. diesen Thread.
Mickey09
-
... davon abgesehen, werden selbst die schönsten schwimmenden Fische nach einigen Sekunden vom "Power-Saver Screensaver" geangelt!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Willi
Mickey09
1. habe suche benutzt - leider unter diesem Thread auch keine Bildschirmschoner gefunden, nur Hintergründe, Themes und Töne2. Sorry für die falsche Rubrik - kann ja mal passieren - Newbie halt
Kein Problem, war auch nicht als Vorwurf sondern als Hinweis gedacht.
Mickey09
-
Ich bin am sammeln von Wallpapers und Screensaver. Einige kannst du schon hier runterladen: www.chaellers.ch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!