Kirchentag in Berlin: Wer fährt hin?

• Ich fahr da morgen auch hin. Als Helfer bzw. Ordner. Ist eigentlich immer saulustig, wenn die richtigen Leute dabei sind. Das Ziel des Kirchentags (Andacht,Austausch) dürften wir aber verfehlen...;) :D

Gruss Christian

• Zitat

Wenn du christliches Treads siehst kannst du dann nicht irgendwann einmal vorbeigehen und nichts schreiben ???

na,nen Christlicher Threat sieht ja doch etwas anders aus oder(Inhaltlich)?;) Ich glaube das ein großteil nicht unbedingt dort hin geht ,um Gott anzubeten oder in Jesu Fußstapfen zu treten,sondern einfach um der Gemeinschaft willen.
    Trotzdem wünsche ich jeden der dort ist ein tolles gelingen und das er was von dort mitbringt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• @cktwo..........da haben wir auf die Minute genau gleichzeitig gepostet.Und unabhängig von einander hast Du mein Posting bestätigt.Gracias:)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    @SF³ Wenn du christliche Treads siehst kannst du dann nicht, irgendwann einmal vorbeigehen und nichts schreiben ???
    Bevor ich den Tread gelesen habe, konnte ich mir deinen Kommentar schon vorstellen...

Lass ihn doch :D :D :D

• Zitat

Meine Freundin fährt hin ich hab mir (unabhängig davon) überlegt ob ich auch hingeh hatte aber keine so rechte Lust, auf ner LuMa in ner Turnhalle zu übernachten

Auf jeden Fall freuen sich tausende berliner Schüler jetzt auf ein langes Wochenenende. Meine Schwester kam heute auf mich zu und sagte nur: "Ferien!!" und auf meinen verständnislosen Blick hin dann: "Ich meine Kirchentag...". :D

Grüße von der Spree

Paul

• Zitat

Ich fahre leider nicht hin :(
    Da ich die nächsten Tage arbeiten muß kann ich leider dieses Jahr nicht teilnehmen bzw helfen.
    Daniel Goletz

Hast doch mich :D .

Ich würde gerne mal hinfahren, aber Berlin? Von Flensburg aus? Muss nich sein...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich habe gestern in den Nachrichten gehört, dass der Pabst ein gemeinsames Abendmahl verboten hat! Die katholische Kirche ist doch so was von krank. Da kann man doch nur dran zweifeln! Man beachte weitere Punkte wie Abtreibung, Homo-Ehen, Sex vor der Ehe..... Alles, was eigentlich "selbstverständlich" ist, wird negiert. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ... Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!

Wir nicht mehr - der Papst und (einige) Hardcore-Anhänger aber schon noch ;) (:()

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

@SF³ Wenn du christliche Treads siehst kannst du dann nicht, irgendwann einmal vorbeigehen und nichts schreiben ???
    Bevor ich den Tread gelesen habe, konnte ich mir deinen Kommentar schon vorstellen...

Och Muckelchen... du fühlst dich wieder angep* und weit und breit ist kein Uringeruch :rolleyes:

Er fragt doch öffentlich ob wir das "uncool" finden. Also antworte ich. Einer stellt ne Frage und alle können antworten. Willkommen in der Welt der Foren.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!