Ich fahr da morgen auch hin. Als Helfer bzw. Ordner. Ist eigentlich immer saulustig, wenn die richtigen Leute dabei sind. Das Ziel des Kirchentags (Andacht,Austausch) dürften wir aber verfehlen...;)
Gruss Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fahr da morgen auch hin. Als Helfer bzw. Ordner. Ist eigentlich immer saulustig, wenn die richtigen Leute dabei sind. Das Ziel des Kirchentags (Andacht,Austausch) dürften wir aber verfehlen...;)
Gruss Christian
ZitatWenn du christliches Treads siehst kannst du dann nicht irgendwann einmal vorbeigehen und nichts schreiben ???
na,nen Christlicher Threat sieht ja doch etwas anders aus oder(Inhaltlich)?;) Ich glaube das ein großteil nicht unbedingt dort hin geht ,um Gott anzubeten oder in Jesu Fußstapfen zu treten,sondern einfach um der Gemeinschaft willen.
Trotzdem wünsche ich jeden der dort ist ein tolles gelingen und das er was von dort mitbringt.
MFG CHris
@cktwo..........da haben wir auf die Minute genau gleichzeitig gepostet.Und unabhängig von einander hast Du mein Posting bestätigt.Gracias:)
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von mUcKy676
@SF³ Wenn du christliche Treads siehst kannst du dann nicht, irgendwann einmal vorbeigehen und nichts schreiben ???
Bevor ich den Tread gelesen habe, konnte ich mir deinen Kommentar schon vorstellen...
Lass ihn doch
bin auch in berlin....beim pokalendspiel....ist sowas ähnliches.
amen.
ZitatMeine Freundin fährt hin ich hab mir (unabhängig davon) überlegt ob ich auch hingeh hatte aber keine so rechte Lust, auf ner LuMa in ner Turnhalle zu übernachten
Auf jeden Fall freuen sich tausende berliner Schüler jetzt auf ein langes Wochenenende. Meine Schwester kam heute auf mich zu und sagte nur: "Ferien!!" und auf meinen verständnislosen Blick hin dann: "Ich meine Kirchentag...".
Grüße von der Spree
Paul
Ich fahre leider nicht hin
Da ich die nächsten Tage arbeiten muß kann ich leider dieses Jahr nicht teilnehmen bzw helfen.
Daniel Goletz
Hast doch mich .
Ich würde gerne mal hinfahren, aber Berlin? Von Flensburg aus? Muss nich sein...
Ich habe gestern in den Nachrichten gehört, dass der Pabst ein gemeinsames Abendmahl verboten hat! Die katholische Kirche ist doch so was von krank. Da kann man doch nur dran zweifeln! Man beachte weitere Punkte wie Abtreibung, Homo-Ehen, Sex vor der Ehe..... Alles, was eigentlich "selbstverständlich" ist, wird negiert. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
... Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!
Wir nicht mehr - der Papst und (einige) Hardcore-Anhänger aber schon noch (:()
@SF³ Wenn du christliche Treads siehst kannst du dann nicht, irgendwann einmal vorbeigehen und nichts schreiben ???
Bevor ich den Tread gelesen habe, konnte ich mir deinen Kommentar schon vorstellen...
Och Muckelchen... du fühlst dich wieder angep* und weit und breit ist kein Uringeruch
Er fragt doch öffentlich ob wir das "uncool" finden. Also antworte ich. Einer stellt ne Frage und alle können antworten. Willkommen in der Welt der Foren.
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!