Hallo,
gibt es ein D1 LTE Tarif im Prepaidbereich?
Bräuchte für meine Tochter (iPhone 5S) einen da bei der Oma auf dem Land D1 mit LTE am besten geht.
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein D1 LTE Tarif im Prepaidbereich?
Bräuchte für meine Tochter (iPhone 5S) einen da bei der Oma auf dem Land D1 mit LTE am besten geht.
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
ganz heisser Tip hier auf der Seite....
MagentaMobil Start
der Spass kostet Dich, oder das Töchterlein dann 10 Euro im Monat.....
Hallo Schanzer,
ja, der MagentaMobil Start ist aktuell der einzige LTE Tarif mit D1 Netz. Jedoch gibt es auch interessante Prepaid Tarife mit Vodafone Netz. Da wo ich wohne (auch Land) funktioniert der CallYa Tarif gut. Eine gute Übersicht über LTE Prepaid Tarife findest du z.B. auf http://www.eigenwerbungundgesperrtenuserentfernt.de. Soweit ich mich erinnern kann, bietet debitel light seinen Kunden auch D1 Netz. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!