Hallo,
ich finde das folgende Tab nicht:
Samsung Galaxy Tab 4 7.0 LTE zu 1€ / 1€
Danke, pillem71
Base Internet Flat mit 500MB & bis 42Mbit/s ab 11€ mtl.| z.B. Galaxy Tab 4 LTE ab 1€*
-
-
-
Kann direkt kostenlose Papierrechnung aktiviert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von PilleM71
Hallo,
ich finde das folgende Tab nicht:
Samsung Galaxy Tab 4 7.0 LTE zu 1€ / 1€
Danke, pillem71Hi,
das Tab 4 7.0 LTE habe ich nicht mehr im Sortiment. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ amerin: Die Papierrechnung kannst du zwar auswählen, allerdings kostet diese 1€ monatlich.
:top:
Gruß
-
Zitat
[
@ amerin: Die Papierrechnung kannst du zwar auswählen, allerdings kostet diese 1€ monatlich.
Als Geschäftskunde hab ich die bis dato immer kostenlos bekommen ... -
Zitat
Original geschrieben von Sohn
Als Geschäftskunde hab ich die bis dato immer kostenlos bekommen ...Ob es für Geschäftskunden gratis ist kann ich dir nicht sagen. Dies müsstest du nachträglich bei Base direkt anfragen.
Gruß
-
Hallo Handytick,
könnt ihr schon absehen ob / wann ihr das Ipad 4 mini, vorzugsweise silber (64gb) reinkriegt und was es dann mit Vertrag kosten würde?
Danke & beste Grüße,
Greg -
Zitat
Original geschrieben von Greggy
Hallo Handytick,könnt ihr schon absehen ob / wann ihr das Ipad 4 mini, vorzugsweise silber (64gb) reinkriegt und was es dann mit Vertrag kosten würde?
Danke & beste Grüße,
GregHi,
das iPad Mini 4 64GB Cellular kann ich dir zu einmalig 349€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvtyEinen genauen Liefertermin kann ich dir noch nicht nennen. Die Geräte werden voraussichtlich KW 41-42 ausgeliefert. Eine Garantie für diesen Liefertermin kann ich dir aber nicht geben.
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Top, danke, mach ich! Nur zum Verständnis: Wird der Vertrag sofort aktiviert oder ebenfalls erst wenn das Ipad ausgeliefert wird?
Soll ich dir per PN die auftragsnummer schicken?
€: Gibt es bei dem Tarif einen selbstständigen Vorteil?
Danke & beste Grüße,
Greg -
Zitat
Original geschrieben von Greggy
Top, danke, mach ich! Nur zum Verständnis: Wird der Vertrag sofort aktiviert oder ebenfalls erst wenn das Ipad ausgeliefert wird?Soll ich dir per PN die auftragsnummer schicken?
€: Gibt es bei dem Tarif einen selbstständigen Vorteil?
Danke & beste Grüße,
GregDer Vertrag wird aufgrund monatsaktueller Konditionen noch im September aktiviert. Deine Simkarte erhälst du auch entsprechend vorab.
Das iPad wird dir nachgesendet, sobald wir die erste Lieferung erhalten habenDie Auftragsnummer kannst du einfach hier im Forum oder per Mail zusenden an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
-
alles klar, danke. ich mach heute abend alles fertig und maile dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!