Meistens nutze ich das SL45. Zum Telefonieren, SMSen (10-20 pro Monat) Zum Spielen (interne Spiel und Java) und zum MP3 Höhren. Das T39 habe ich als "backup" wenn E+ wieder erwarten ein Funkloch haben sollte
Außerdem neme ich das T39 zum Wappen (etwa 1 Mal im Jahr :)) und zum telefonieren auf der Messe in Stuttgart (Homezone).
Das R320s nehme ich als Diensthandy, weil es erstens IRDA hat, um meine Dienstzeiten vom Orga reinzupressen, und eine gut zu erreichende Sprachaufzeichnung. Wenn ich unterwegs eine Dienständerung bekomme, und nix zum Schrieben habe, brauch ich blos auf die Mikrofontaste zu drücken und hab alles drauf.
Die anderen Handys nehme ich hauptsächlich zum Anschauen. Das 6250 oder R310 wenn es zum Zelten oder so geht.
Für was nutzt ihr eure Handys so und welches?
-
-
-
Ich nutze vieles an mein S45 und weniges an mein T100!!!! wie z. B. Spiele, Uhr, Kalender, SMS usw.
-
Also ich nutze im Moment ein T68i
Benutze es als Uhr, oder Wecker.
Außerdem nutze ich es hauptsächlich zum SMS schreiben. Manchmal Telefoniere, und Wappe damit ein Wenig.Mein 6210 dient mir immer noch zum SMS schreiben, mehr nicht.
MfG
-
Ich benutze mehr oder minder regelmäßig:
9210: mobiles Büro, Terminkalender, Notizblock, Adressbuch, usw. Das Allroundgerät schlechthin :top:
6210: die kleine Alternative zum 9210. Meistens dabei, wenn der Commi doch zu klobig wird oder ich unterwegs ein zusätzliches Handy brauche.
T39m: war als 6210-Nachfolger gedacht, aber durch ständige Werkstattaufenthalte nur noch zum Ausgeh-Handy degradiert
R310s: wird immer bei Geländeeinsätzen benutzt, hat sich hier bestens bewährt und schon manche Schlammpfütze erlebt. Macht sich auch gut am Badesee.
S4: Festeinbau im Auto
Die Geräte sind in der Reihenfolge durchgeschaltet. Das gute Dutzend weiterer Handys in der Vitrine dient dann noch als Leihgerätecenter für meinen kleinen Bruder
-
Siemens S45: Nutze ich geschäftlich = telefonieren, kurze Auskünfte per WAP, Adressbuch und gelegentlich Terminfunktionen bei Geschäftsreisen.
Motorola V60: Nutze ich überwiegend privat und in den USA. -
9210: zum Telefonieren meist über die interne FSE und gleichzeitig kann ich z.B. den Kalender bearbeiten, Faxen und nochmals Faxen, SMS schreiben (z.Teil auch Flash und Picture SMS), Email's lesen und verfassen, Kalender, Notizen, Kontakte, im Websurfen und ich nutze Excel recht häufig.. Games.. als Empfänger und Speicher für meine Digigcam usw.
Hab den Commi fast immer dabei - er ist mein Büro, im grossen und ganzen..
7110: immer dann wenn der Commi zu klobig wäre... und dann auch nur zum erreichbar sein und als SMS-Maschine..
-
Privat nutze ich zur Zeit das T68m(i) wobei ich es 30% zum telefonieren benutze, 20% für SMS schreiben und 40% zum spielen in Verbindung mit dem palm. Die Flexicard habe ich dann noch wenn ich mal abends unterwegs bin in meinem T66.
Dienstlich nutze ich zur Zeit das T100 von Samsung und da 100% zum telefonieren. -
Nutze hauptsächlich mein S45.
1. Telefonieren (privat, unter Freunden)
2. Organizer
3. Adressbuch
4. SMS
5. WAP/GPRS für Fussball-Infos (gelegentlich)
6. Mucke hören (mit MP3-Player USB)Sonst nutze ich noch mein StarTAC und mein S25 für "besondere" Anlässe.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Privat nutze ich zur Zeit das T68m(i) wobei ich es 30% zum telefonieren benutze, 20% für SMS schreiben und 40% zum spielen in Verbindung mit dem palm.Und was macht Du mit den restlichen 10%?
-
Meine beiden Haupttelefone sind mein S// T68i und Samsung T100.
Mit T68i benutze ich überwiegend zum Texten. Ab und zu auch mal zum Telefonieren. Ansonsten spiele ich auch über BT Schiffeversenken. Das ist auch ein riesen Spaß.
Mein T100 benutze ich überwiegend zum Telefonieren und Wappen. Ich weiß nicht, aber auf dem T100 sieht das einfach genial aus.
Beide Handys benutze ich nebenbei noch als Terminplaner und Uhr.
Gruß
Realnokia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!