Ich bin in der Pressemitteilung https://www.telekom.com/medien…-fuer-privatkunden/286268 auf folgende Aussage gestoßen:
Die intelligente Hybrid-Technologie bündelt automatisch die Bandbreiten aus Festnetz und Mobilfunk und bietet insbesondere Kunden in ländlichen Gebieten einen spürbaren Turbo beim Surfen zuhause. Aber auch dieses Angebot wird durch MagentaEINS noch besser: Jeder MagentaEINS-Hybridkunde erhält automatisch die maximal verfügbare LTE-Geschwindigkeit inklusive für das Surfen zuhause, auch wenn er beispielsweise nur 50 MBit/s über LTE gebucht hat. Ganz besonders wichtig: Die Deutsche Telekom verschenkt das Mehr ganz ohne Aufpreis.
Weiß jemand darüber mehr? Ist das schon realisiert worden?
Aktuell habe ich Magenta Zuhause Hybrid S und habe zusätzlich Hybrid M gebucht (+5 Euro monatl.). Bedeutet dies, dass es nun 5 Euro billiger wird pro Monat, da automatisch bei MagentaEINS maximale LTE-Hybrid-Speed inklusiv ist? D.h. sogar Hybrid L (bis zu 100 MBit) dabei ist, also rechnerisch sogar der Preis um 10 Euro pro Monat gesenkt wird (für die MagentaEINS die Zuhause S + Hybrid L gebucht haben)?
Oder verstehe ich das falsch?
(Ich habe in den Foren dazu noch nichts gefunden, wundere mich aber, dass darüber noch nicht diskutiert worden ist.)