LAST CALL! o2 on Business XL für effektiv 13,99EUR* mtl. - Allnet Flat|10GB Internet

• Hallo TTler,

wir können Euch letztmalig bis zum 10.09.2015 (20.00 Uhr) bzw. bis auf Widerruf den o2 on Business XL SIMOnly (ALT) für rechnerisch 13,99 EUR Netto/Monat anbieten. Der Tarif gilt nur für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen.

Bitte beachtet, dass die Unterlagen spätestens am 11.09.2015 (12 Uhr) per Fax oder Mail bei uns eingehen müssen!

Folgendes ist im Tarif enthalten:
    - Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    - Flatrate ins deutsche Festnetz
    - SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    - Internet Flatrate mit 10GB (50 MBit/s - LTE fähig), danach Drosselung
    - inklusive 1 Multicard
    - monatlich 1.000 Minuten für Gespräche von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei
    - Auslandsdatenvolumen: Internet Flatrate mit 500MB (gültig in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA)
    - monatlich 1.000 SMS in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA

Fixkosten?
    1.-6. Vertragsmonat: 0,- EUR/Monat
    ab dem 7. Vertragsmonat: 42,95 EUR Netto/Monat

Wie kommt Ihr auf rechnerisch 13,99 EUR Netto/Monat?
    6 Monate x 0,- EUR = 0,- EUR
    18 Monate x 42,95 EUR/Netto= 773,10 EUR

773,10 EUR - 437,34 EUR Auszahlung (erfolgt automatisch binnen 6-8 Wochen ab Aktivierung) = 335,76 EUR Netto

335,76 EUR / 24 Monate = 13,99 EUR Netto/Monat

Hier könnt Ihr bestellen:

<<<<<BESTELLEN>>>>>

Hinweis:
    - Angebot gilt bis zum 10.09.15 (20.00 Uhr) bzw. bis auf Widerruf
    - Alle angegebenen Preise verstehen sich in Euro zuzüglich der gesetzlichen Mwst, ausgenommen ist hiervon der einmalige Auszahlungsbetrag. Der genannte Auszahlungsbetrag wird ohne Ausweisung der Mehrwertsteuer überwiesen (gemäß BFH-Urteil vom 27. Februar 2014, VR 18/11, sowie vom 3. Juli 2014, VR 3/12), siehe folgender LINK
    - Der Anschlusspreis entfällt automatisch, hier muss keine SMS versendet werden
    - Rufnummernmitnahme ist nur in Form der sofortigen Rufnummernmitnahme möglich oder in Form der nachträglichen Rufnummernmitnahme, das notwendige Formular könnt Ihr Euch hier herunterladen: Portierungsformular
    - Der Anbieter o2 vergibt für Portierungen einen Bonus von 25 EUR.
    - Bei Angeboten in Verbindung mit einer Auszahlung (-), erfolgt diese automatisch binnen 6-8 Wochen ab Aktivierung
    - Unterlagen müssen spätestens am 11.09.15 (bis 12 Uhr) per Mail, Fax oder Post bei uns eingehen
    - für den Vertragsabschluss ist ein Nachweis der selbstständigen oder freiberuflichen Tätigkeit erforderlich (Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung, Einkommensteuerbescheid etc.)

VG

• Hallo

Irgendwie finde ich, dass etwas in der Tarifbeschreibung komisch ist. Der alte Tarif hatte doch 120 Minuten ins Ausland und nicht wie hier angegeben 1000? Wie sind die Kosten für Anrufe (eingehend und ausgehen) im Ausland?

Gruß

• DerNeuste: Der "alte" Tarif hatte 120 Minuten. Seit dem 18.08. bzw. Aufträge seit dem 18.08.15 beinhalten die 1.000 Minuten. Kosten für eingehende und abgehende Gespäche im EU Ausland Kosten 0,20 EUR Netto pro Verbindung egal wie lange die Verbindung dauert.
    fastload: PN folgt

• also ist das der alte Business Tarif weil beim neuen XL sind die eingehenden Telefonate in der EU ja kostenlos?

ich würde ja gerne einen Vertrag abschließen aber o2 rückt meine Nummer nicht raus.

habe eine Kreuz-Portierung geplant und nichts tut sich.

so werde ich meine 1&1 dsl Mobilfunkkarte weiter nutzen. aber ideal ist das nicht.

Wie gehe ich am besten vor wenn o2 meine Nummer nicht raus rückt?

:confused:

war beim dsl Vertrag schon das gleiche Übel mit denen.

• Solaranlange als Gewerbenachweis ausreichend

Hallo,

reicht es aus eine Umsatzsteuerpflicht bzw. einen Umsatzsteuerbescheid des Finanzamtes vorzulegen?
    Ich habe eine Solaranlage und zahle für die Erträge Umsatzsteuer. Bei vodafone gelte ich damit als Businesskunde.
    Ist dies bei O2 genauso?

Gruß

Markus

• eve123: es handelt sich hierbei wie angegeben noch um den "alten" XL Tarif. Beim "neuen" XL hast Du eine EU Flat inklusive, sprich innerhalb des EU Auslandes zahlst Du nichts für eingehende und abgehende Gespräche. Wegen der Querportierung auf das TKG beharren.

grobi_neuss: der genannte Nachweis genügt vollkommen für den Vertragsabschluss

• Preise o2 on Business XL/M

bonofono: Bitte mache mir ein Angebot per PN für die Variante in M und XL. Falls es noch einen Rabatt für 2 Verträge gibt diesen bitte auch angeben.

• Re: Preise o2 on Business XL/M

Zitat

Original geschrieben von grobi_neuss
      bonofono: Bitte mache mir ein Angebot per PN für die Variante in M und XL. Falls es noch einen Rabatt für 2 Verträge gibt diesen bitte auch angeben.

... für mich bitte auch wenn noch möglich :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!