Wo hat meisl nen reparatur center? In seinem Kühlschrank??? Echt frech der meisl!!!! Sorry aber das ist wirklich zu krass
Firma Meisl wieder...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oermi
so, hab jetzt was neues:
heute, also am 02.06 ruft mich Frau Meisl um 20.00 Uhr an und meint, dass ich die 260 Euro zahlen müsste, und mir das SonyEricsson ohne Subvention verkaufen muss, da die anderen beiden 8910i laut deren Werkstatt keine Probleme vorweisen. Aber schon im Vorfeld habe ich dafür schon Gutschriften erhalten. Und die Subvention wäre nur für das 8910i... ich habe noch nie sowas erlebt!
Danke fürs zuhören!Nimm Dir einen Anwalt.
Schalte das Fernsehen ein.
Dem Laden muss endlich das Handwerk gelegt werden...
Frank.
-
... ist schon krass was man hier aus Passau hört. War dort (vor Jahren) zufriedener Kunde, bis auch ich plötzlich eine Phantom-Rechnung erhielt. Nachdem ich per Fax mitteilte, dass das Gerät per Nachnahme ankam (Verpackungsaufkleber wird bei mir aus Prinzip eingescannt), hörte ich wochenlang nix mehr. Durch ein Telef. mit Fr.Meisl. sen. wurde mir dann bestätigte, dass die Forderung nicht rechtens war. Auf ein Nachfragen, warum mir das, wie in meinem Fax gewünscht, nicht schriftl. bestätigte, entschuldigte Sie sich und versicherte mir, das werde sofort nachgeholt.
Das ist nun über 6 Monate her und ich habe (immer noch) keine entspr. Bestätigung.Bis zu diesem Thread dachte ich nur an "Schluderei", aber jetzt denke ich langsam (auch) an unredliche Absichten ........ :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!