Hey,
kann mir jemand sagen, ab wann bei Base eine Vertragsverlängerung möglich ist? Bei o2 waren es immer 6 Monate vor Vertragsende, weiß aber nicht, ob das immernoch so ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
kann mir jemand sagen, ab wann bei Base eine Vertragsverlängerung möglich ist? Bei o2 waren es immer 6 Monate vor Vertragsende, weiß aber nicht, ob das immernoch so ist.
Theoretisch 3 Monate vorher (das wird als das VVL-Datum in der BASE-App angezeigt), praktisch aber auch schon viel früher. Mein Vertrag läuft z.B. erst Ende März 2016 aus, dennoch wurde mir schon im Juli 2015 eine VVL angeboten, als ich gekündigt hatte.
Hi Domme123,
eine Vertragsverlängerung sollte auch früher möglich sein.
Schon in die Online-Kundenbetreuung geguckt? Sonst per Kundenhotline erfragen
LG,
Chris
BASE Botschafter
Meiner letzten Info nach 6 Monate vor Ablauf (Base hat da wohl die Richtlinien von o2 übernommen). Und sobald der Vetrag auf gekündigt steht geht online nichts mehr. Wollte meinen Datentarif den ich schon sehr lange besitze (ein guter alter XL aus 2010) verlängern. Ist nicht. Auch die Gerätesubventionen sind auf Datentarifen gelöscht worden. Gibt es auch nicht mehr. Kann nur das wiedergeben was ich durch die Kundenbetreuung sowie dem Team der Geschäftsführung erfahren habe.
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Meiner letzten Info nach 6 Monate vor Ablauf (Base hat da wohl die Richtlinien von o2 übernommen).
Wenn das so wäre dann würde es erst 3 Monate vor Vertragsende gehen.
Gruß Marco
3 Monate ist die Kündigungsfrist zum Vetragsende. Überschreite ich diese gibt es ein Jahr Verlängerung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!