Löschen von Daten aus System bei 3650

• betrifft symbian os/3650/7650

Aus Versehen habe ich mit dem FExplorer Midi dateien en masse von der Speicherkarte MMC auf den festspeicher gesetzt.
    sollte ja eigtl kein problem sein, denn speicher ist speicher. aber es läuft jetzt halt alles langsamer. aber ich will wieder wegmachen dateien, geht nicht sagt das telefon als antwort: kann nicht löschen allgm. systemfehler.
    wie krieg ich das zeug von der festplatte?

• also ich würde dir da raten das handy zu formatieren!
    aber wie hast du die daten denn auf das Z laufwerk bekommen?
    das is doch n flashspeicher!

Gruss Tommy

PS: formatierung mit *#7370#

• @ Angel:

Er hat es nicht auf Z: kopiert, das geht natürlich nicht, sondern auf den Festspeicher (also C:)

@liebel....

Versuche erstmal alle zu finden (im FExplorer suchen mit *.mid), dann alle markieren und ausschneiden. Dann zurück in die Root gehen, "E" wählen und dort alles in den Ordner "others" wieder einfügen. Nun wieder alle markieren und löschen.

Sackgesicht

PS: Evtl. kannst Du sie auch auf C: löschen, schaue mal, ob sie einen Schreibschutz haben. Wenn ja, dann den entfernen und dann gehen sie zu löschen.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!