Netz im Stadion

  • Zum Thema Netz im Stadion hat die Telekom aktuell ein Video zum Berliner Olympiastadion veröffentlicht.



    Leider ohne technische Details für die Nerds unter uns zu nennen: :D
    Also ob die Indooranlage bei Bedarf 3CA (3+3+7 = 50 MHz) aktiviert mit Band 3/7 als Hauptband eingeloggt und bei Bedarf CA geschaltet wird.
    Hat da jemand mehr Infos?

  • Hi TT`ler....Gemeinde bin zurück aus dem Urlaub!


    Also habe gehört das jetzt auch bei o2 das LTE Online ist, in der Red-Bull Arena in Leipzig.


    Kann das schon jemand bestätigen????? Wenn Ja welche LTE Bänder funken da Drin Jetzt????


    Download-Werte Gut???? 3G Geht auch???

  • Ich war beim Europa League Spiel im Borussia Park in Mönchengladbach. Mit Vodafone katastrophaler Internetempfang. Ging fast gar nichts das ganze Spiel über. Da war ich sehr enttäuscht von, dass sowas noch passiert. Dabei war das Stadion noch nicht mal ausverkauft.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Gibt es irgendwo eine Liste oder Übersicht, welche Stadien bereits extra versorgt sind und welche nicht? Eventuell hat ja jemand die Daten oder den Überblick.

  • Düsseldorf Südtribüne
    X / x / x mit Vodafone (im Schnitt über die letzten 3-4 Jahre)


    Düsseldorf Südtribüne
    X / x / x mit Telekom (im Schnitt über die letzten 3-4 Jahre)


    Bei uns sind vor 5 Jahren diverse Vodafone Antennen installiert worden aber ich könnte nicht sagen, dass der Empfang mit Vodafone besser als mit der Telekom wäre (https://www.tariftip.de/News/4…nnen-in-Esprit-Arena.html)

  • Also ich habe letzten Samstag den Abend im Berliner Olympiastadion verbracht und habe festgestellt das ich Immer und Überall im Sektor G Handyempfang über 4G/LTE hatte und das trotz Ausverkauftem Haus dort. Habe so innerhalb von 90 Minuten Spielzeit zirka 200 Videos verschiedenster Längen über Whats App versendet. Ich war als 1und1 Direktkunde im o2 Netz die ganze Zeit über 262-03 Eingeloggt gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!