Netz im Stadion

• O2/E+ im BorussiaPark "Sehr gut" und Telekom/Vodafone nur "Gut"?
    Irgendwie schwachsinnig, hier hat Vodafone doch federführend für alle Ausgebaut :confused:

Zumal ich mit meiner O2 Karte dort keinen - also wirklich keinerlei Durchsatz habe. Weder 3G (Vollausschlag) noch 4G (Empfang wohl von außerhalb, z.T sehr schwach).

Mit der Telekom und Vodafone dank vollem LTE-Programm keinerlei Probleme.

iPhone 13 Pro (256GB) - T/VF Unlimited
    Samsung Galaxy S23 - o2 Free L Boost

• 21.12.2016 Fussball-Arena München-TOP

Ein Traum auf allen Bänder egal ob 2G, 3G oder 4G bei O2/Drillisch alles sagenhaft Schnell im Download und Upload, auch draussen vorm Stadion Top!

Stadion war Voll gewesen. :top:

• Re: 21.12.2016 Fussball-Arena München-TOP

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Stadion war Voll gewesen. :top:

Ja, das glaub ich. Prost!

• War vor einer Woche in der Veltins-Arena im Auswärtsblock. Mit o2 H+ Empfang ohne Durchsatz. Umgestellt auf 2G, dann ging wenigstens Whatsapp, aber da auch nur Text und keine Bilder oder Videos.
    Sehr mau :flop:

• Ja kommen noch einige Auswärtsfahrten

Ja geht auch noch nach Dortmund, Gelsenkirchen, Mainz und am letzten Spieltag ins Waldstadion.

• Zitat

Original geschrieben von Canök
    War vor einer Woche in der Veltins-Arena im Auswärtsblock. Mit o2 H+ Empfang ohne Durchsatz. Umgestellt auf 2G, dann ging wenigstens Whatsapp, aber da auch nur Text und keine Bilder oder Videos.
    Sehr mau :flop:

Veltins Arena geht nur o2 LTE ab ca. 1h vor Anpfiff. Und davor auch schon eher wenig Durchsatz.

• Ich kann immer wieder nur auf den absolut unbrauchbaren Datendurchsatz in der HDI Arena verweisen. Da wird aktuell Zweitliga Fußball gespielt. Ich hatte den direkten Vergleich. Mein Begleiter ist bei WinSim und konnte weder im 4G noch 3G Netz über die Kicker App die Spielstände auf den anderen Plätzen abrufen. Ich hatte keinerlei Probleme damit. Die Frau meines Begleiters, hatte mich dann über WhatsApp angeschrieben, weil Sie ihren Mann nicht über WhatsApp erreichen konnte. Die Nachrichten kamen dann ca. 1 Stunde nach dem Spiel auf einen Schlag an. Aber es kann nur besser werden. :D

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Ich kann immer wieder nur auf den absolut unbrauchbaren Datendurchsatz in der HDI Arena verweisen. Da wird aktuell Zweitliga Fußball gespielt. Ich hatte den direkten Vergleich. Mein Begleiter ist bei WinSim und konnte weder im 4G noch 3G Netz über die Kicker App die Spielstände auf den anderen Plätzen abrufen. Ich hatte keinerlei Probleme damit. Die Frau meines Begleiters, hatte mich dann über WhatsApp angeschrieben, weil Sie ihren Mann nicht über WhatsApp erreichen konnte. Die Nachrichten kamen dann ca. 1 Stunde nach dem Spiel auf einen Schlag an. Aber es kann nur besser werden. :D

Bist du im Telekom oder VF Netz unterwegs ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!