Netz im Stadion

• Die Access Points und Verkabelung im Stadion kommen von Huawai und die Anbindung mit 10 Gbit von Unitymedia. Getestet habe ich aber noch nicht, so weit ich weiß funktioniert es nur vor und nach dem Spiel und in der Pause.

• Gestern im Waldstadion mit O2 ...

Wird Zeit das endlich mal die neuen Antennen on air gehen!

• Zitat

Original geschrieben von rems Gestern im Waldstadion mit O2 ...
    Wird Zeit das endlich mal die neuen Antennen on air gehen!

1,31 down und 0,27 up - ist doch prima! Das reicht locker, um sich über die Zwischenergebnisse zu informieren. Oder wolltest du bei dem spannenden Spiel lieber youtube-Videos gucken...?!

• Zitat

Original geschrieben von jof
    1,31 down und 0,27 up - ist doch prima! Das reicht locker, um sich über die Zwischenergebnisse zu informieren. Oder wolltest du bei dem spannenden Spiel lieber youtube-Videos gucken...?!

als nen Ping von über 300 finde ich nicht "prima"...
    Wenn Antennen da sind, dann könnte man sich auch anschalten, ansonsten bringen sie nichts...

• Zitat

Original geschrieben von jof

Ich bin mir nicht sicher, ob es zielführend ist, Minderleistungen derart zu rechtfertigen ;)

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Ich bin mir nicht sicher, ob es zielführend ist, Minderleistungen derart zu rechtfertigen ;)

Danke, mir ist leider so ein Satz nicht eingefallen, sonst hätte ich ihn schon geschrieben ... ;)

• Neue Saison, gleiches Bild. LTE war nun gar nicht mehr zu empfangen (vermutlich noch mehr Überlastet da die E+ Leute auch mit drin hängen) und das UMTS-Netz war ebenfalls hoffnungslos überlastet, noch nicht mal Anrufe / SMS gingen raus.

PS: Waldstadion in Frankfurt

• Ist eine temporäre Sperrung bei 4G möglich????

Kann es dass bzw. gibt es das, dass bei 1.Bundesliga, DFB Pokal Spielen in den Stadien die National-Roaming Partner teils (Drillisch davon Nicht betroffen) ohne Abkommen mit Zugang zum 4G Netz von o2 Germany (Telefonica) temporär gesperrt werden wenn Spielzeit ist über 90 Minuten (bzw. 120 min. Elfmeter etc.) dauert????

Kenne ich auch noch von Viag Interkom Zeiten, da wurden auch bei Großkonzerten der Loveparade und Formel 1 der Zugang zum T-D1 National Roaming auch temporär (zeitlich) gesperrt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!