ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Ach, im WALDSTADION waren die ganzen Sender auch schon verbaut? Damit war das WALDSTADION seiner Zeit aber schon damals gaaaaanz weit voraus...
Nicht nur das Waldstadion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Ach, im WALDSTADION waren die ganzen Sender auch schon verbaut? Damit war das WALDSTADION seiner Zeit aber schon damals gaaaaanz weit voraus...
Nicht nur das Waldstadion
Auch Martyn wird irgendwann einmal mit der Zeit gehen müssen
Wenn die sge weiter so schlecht spielt, sind die Zellen nicht mehr so stark ausgelastet.
ZitatOriginal geschrieben von pseudoreal
Wenn die sge weiter so schlecht spielt, sind die Zellen nicht mehr so stark ausgelastet.
Ich bin am Wochenende zum Glück umgezogen und konnte daher nicht ins Stadion ... Bin meiner Freundin sehr sehr dankbar
Ein Lob auf die Monteure
Trau mich gar nicht fragen - aber warum braucht man Netz im Stadion? Dachte immer da kuckt man das Spiel :confused:
In der heutigen Zeit 90 Min. ohne auf das Smartphone zu gucken ? Hallo ? Und wenn es doch mal zu spannend sein sollte gibt es doch noch die Halbzeitpause
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Trau mich gar nicht fragen - aber warum braucht man Netz im Stadion? Dachte immer da kuckt man das Spiel :confused:
Es gibt Zeiten vor und nach dem Spiel/Konzert/Veranstaltung wo man das Handy nutzen kann oder aber auch Leute die Arbeiten müssen.
Dieses Argument "Früher hat man das auch nicht gebraucht" bring mich an die Decke: Aja, dann verzichtet doch auch auf nen festes Dach übern Kopf und zieht zurück in die Höhle, hat damals ja auch wunderbar geklappt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!