Bericht über TT im Stern

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Copyright.

Daran dachte ich natürlich auch. Jedoch ging ich im Weiteren davon aus, dass dies, durch erwähnung im Text, schon zulässig wäre. Aber dafür müsste TT (so denke ich mir), ein Verein sein?!

Egal.. schon verstanden!

Grüße,

ein gespannter Dan :D

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Why not? :confused:

Wer das Wort problemlos in den Mund nimmt, lügt vorsätzlich, oder er weiß nicht, wovon er spricht!
    MfG - Roman - Kein KielNETter - 0179-6020087 - Das Mobile - auch für SMS ;-)

• Hi,

habe mir heute den Stern geholt. Es ist ein 2seitiger lesenswerter Bericht drinn. Zar nicht sehr viel aber immerhin ganz gut. Seite 118. Ausserdem steht noch viel mehr über Handys in dieser Ausgabe.

Die 2.50€ lohnen sich auf jeden Fall.

cu Dirk

• Und, hat schon jemand den aktuellen Stern durchgeblättert, ob ein Artikel über TT dabei ist ? *neugier*

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Und, hat schon jemand den aktuellen Stern durchgeblättert, ob ein Artikel über TT dabei ist ? *neugier*

Es ist wie gesagt, ein 2seitiger Bericht über das TT Treffen Stuttgart drinn. Auf den Seiten 118/119.

• Hi Folks!

Heute morgen bin ich gleich vor der Schule zum örtlichen Edeka gerannt, sie hatten die Zeitungen noch nicht ausgepackt aber sie machten es dann freundlicherweise für mich auf!Ich blätterte wie ein verrückter im Stern rum und sah dann erstaunlicherweiße mein Bild :-) ,was mich natürlich freut!Netter Bericht!

CU

Jo XXL

• Der Bericht ist IMHO wirklich gut geworden. :)
    Dezent, nicht zu auffällig und wir werden nicht als Verrückte tituliert, die für Elektronikschrott jeden Preis bezahlen.
    Die Bilder sind auch gelungen, und wie Dag schon vermutet hatte, bin ich durchaus froh, mich hier nicht wiederzufinden. Schliesslich wurde ich zum FotoShooting quasi unter Androhung von Gewalt gezwungen und habe darüber hinaus nicht das Bedürfnis, immer und überall im Mittelpunkt zu stehen. :p
    Die Adresse von TT wird im Fliesstext kurz genannt, aber nicht im Kasten am Ende des Artikels, was ebenfalls durchaus seine Vorteile haben wird, um die weiter oben befürchteten Konsequenzen nicht eintreten zu lassen.
    Alles in allem eine runde Sache!

:)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Schliesslich wurde ich zum FotoShooting quasi unter Androhung von Gewalt gezwungen und habe darüber hinaus nicht das Bedürfnis, immer und überall im Mittelpunkt zu stehen. :p

hehe :)
    Hab mir heut morgen aufm Weg zur Arbeit an da Tanke auch den Stern gekauft und vorhin durchgeblättert/gelesen und find den Bericht auch ganz ok.
    Mein Bild (übrigens fast so entstanden wie die von dir :D) is auch net drin, aber im Artikel steh ich ja dabei :)
    Aber die Tante mit dem 8110 auf dem größeren Bild hab ich in Stammheim auch net gesehen :confused:

CU
    Dennis

• Hi,
    ich hatte den Thread hier noch gar net entdeckt. War fast schon geschockt als ich eben den Stern gelesen habe. Dachte die ganze Zeit, dass die doch was von TT bringen muessen, wenn sie schon Handysammler da haben. Dann erst habe ich Hasan erkannt und auch den Link zu TT gesehen...
    Schoen, schoen ;)
    Sind die anderen Leute denn auch bei TT registriert?

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!