Bericht über TT im Stern

• Oder es kommen trottel her die jeden Schrott für 50 E kaufen.
    Gut, das ich noch n Halben Zentner Alcatels, Sagems und Triums habe :D

• Am besten machen wir jetzt einen Thread auf, in dem das Sagem MC922 und MC939 als absolute Kultobjekte dargestellt werden !! Natürlich ist an die Geräte nur noch sehr schwer ranzukommen und falls doch, dann zu exorbitanten Preisen (300-400 €/Stück) :)

Ach ja, falls jemand eins braucht...PN an mich ;)

• Wie schon gesagt:
    Es ist nicht sicher, dass überhaupt etwas über TT kommt. ;)
    Falls doch:
    Bitte keine Scans hier veröffentlichen, danke!

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Scans? Muss ich das jetzt verstehen oder steh ich grad aufm Schlauch :gpaul:

Es wird eventuell ein Bericht über TT oder über Handys im Bezug auf TT in der Print-Version des STERN sein, also in der Heftausgabe ... um dieses auch anderen zu zeigen, macht man einen Scan.

Dieses sollte allerdings nicht gemacht werden! ;)

Nun klar?! :)

Chris

• Danke Chris...da stand ich nun aber mächtig aufm Schlauch. Meine Gedanken gingen eher Richtung Funkscanner oder so was ähnliches. Mann, so langsam werde ich alt ;)

• Da war ich extra um 22:00 an der Agip und sie hatten den Stern noch nicht :)
    Kommt (zumindest bei uns) spätestens um 23:30 an die Tankstelle..

• Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Am besten machen wir jetzt einen Thread auf, in dem das Sagem MC922 und MC939 als absolute Kultobjekte dargestellt werden !! Natürlich ist an die Geräte nur noch sehr schwer ranzukommen und falls doch, dann zu exorbitanten Preisen (300-400 ?/Stück) :)

Ach ja, falls jemand eins braucht...PN an mich ;)

Na das ist ja doch mal ne Idee.. ;)

Aber das wird so sein, wie seiner Zeit Telefon-Treff in der Connect erwähnt wurde. Bekommen dann erstmal nen Haufen Noobs, welche ein mal posten und dann nix mehr von sich höhren lassen..

Naja. abwarten!

Btw.: Warum keine Scans? :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Copyright.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Btw.: Warum keine Scans? :)

Weil du damit eine rechtliche dunkelgraue Zone betrittst.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!