Bericht über TT im Stern

• Re: Bericht über TT im Stern

Der Titel klingt ja ehrlich gesagt nicht sonderlich vielversprechend. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von chico
    Denke mal daß die Tankstellen schon heute abend beliefert werden,
    gehe gleich mal schauen welche TTler im Stern verewigt wurden.

Kannst Du erden, der Stern wird um diese Zeit gerade erst im Großhandel angeliefert und heute nacht kommissioniert.
    Durch die Verlegung des EVT auf Mittwoch wegen Feiertag geht es da etwas knapp zu.

• Hey cool, da werde ich doch mal einen Stern kaufen gehen :)

Zum 1-Jährigen ist's doch Passend :top:

• Und ab morgen schnellen die Userzahlen hoch und jeder Newbie bietet sein olles Siemens S4, welches er im Keller gefunden hat für 50 € an, weil wir ja die Freaks sind, die jedes alte Handy zu horrenden Kursen kaufen.

:rolleyes:

Dejá vu?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das mit den Userzahlen wird leider sicher so werden. Das ganze hatten wir ja schonmal. Wann kommt der Stern denn raus? Ich brauch noch ganz dringend was zu lesen für die Schule morgen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Cool! Davon wusste ich nicht! Hab ja mal wieder was verpennt! Bin mal gespannt was da stehen wird!

Gruß Ersin

• Hi,

bin auch mal gespannt ob oder wie der Bericht in der morgigen Stern wird. Wer weiss ob die überhaupt ne URL abdrucken. Habe schonmal ein Artikel gelesen, weiss nicht mehr was es war aber ne Internetadresse suchte ich vergebens. .

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

bin auch mal gespannt ob oder wie der Bericht in der morgigen Stern wird. Wer weiss ob die überhaupt ne URL abdrucken. Habe schonmal ein Artikel gelesen, weiss nicht mehr was es war aber ne Internetadresse suchte ich vergebens. .

cu Dirk

naja, wer nicht ganz doof ist dürfte das schon rauskriegen... :rolleyes:

Aber ich bin dafür den Stern zu verklagen und Schadensersatz wegen den höheren Server/Traffic kosten zu verlangen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!