Wenn man im kundencenter eingeloggt ist ,kann man auch die Restzeit sehen ,und auch die gebuchten Optionen siehe Screenshot. https://ibb.co/bX1VuJ https://ibb.co/hAJogy
-
-
-
Steht doch unter dem Guthaben, wie lange man noch wieviel Datenvolumen zur Verfügung hat.
-
Bekommt man als Telekom Festnetz Kunde bei Nutzung der Prepaidtarife der Telekom keinen Vorteil? Vodafone schenkt da ja extra Datenvolumen...
-
Bekommt man als Telekom Festnetz Kunde bei Nutzung der Prepaidtarife der Telekom keinen Vorteil? Vodafone schenkt da ja extra Datenvolumen...
Als Magenta Eins Kunde (DSL + Mobilfunk Postpaid) erhält man Vorteile. Z.B. wird Prepaid dann je Karte 3€ billiger. -
Meine SIM bucht sich nicht mehr ins Netz ein. Eine SMS oder einen Brief oder eine E-Mail zur Abschaltung habe ich nicht erhalten :confused:
-
Hotline anrufen, die aktiviert die Karte in der Regel wieder
-
Danke. Werde ich tun und berichten.:top:
-
Schau doch mal via pass.telekom.de ,dort steht die Laufzeit des Datenvolumens.
Allerdings wird da - wie auch in der App - immer ein Tag zu lang angezeigt. Ist ein bekannter Fehler, der leider von der Telekom so gewollt ist, aber alle Leute in meinen Umfeld verwirrt und Misstrauen schafft...
Wenn man im kundencenter eingeloggt ist ,kann man auch die Restzeit sehen ,und auch die gebuchten Optionen siehe Screenshot. https://ibb.co/bX1VuJ https://ibb.co/hAJogy
Danke
Steht doch unter dem Guthaben, wie lange man noch wieviel Datenvolumen zur Verfügung hat.
Ja, aber wenn man zusätzliche Guthaben bekommen hat, steht dieses da. Und man kann nicht sehen, wann wieder Guthaben abgebucht wird, weil 4 Wochen rum sind.
-
[QUOTE=Blacky12;n9736868
Ja, aber wenn man zusätzliche Guthaben bekommen hat, steht dieses da. Und man kann nicht sehen, wann wieder Guthaben abgebucht wird, weil 4 Wochen rum sind.
[/QUOTE]
Ich habe noch nie zusätzliches Guthaben(€) bekommen ,höchsten mal zusätzliches Datenvolumen
Hast doch bestimmt einen Kalender auf Handy oder Pc und da trägt man ein Ablauf von XXX. aller 28 Tage ein
und man weiß immer Bescheid .
Nachtrag: bei Googlekalender kann man einrichten zb. Tägliche Terminübersicht als E-Mail kommt gegen 5 Uhr morgens
an. -
Hotline anrufen, die aktiviert die Karte in der Regel wieder
Wurde reaktiviert. Jedoch faselte die Hotlinerin was davon, dass es bei der M Option ab und zu systemtechnisch so ist (ein Fehler), so dass die Option reaktiviert werden muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!