Bin gerade in Griechenland,die 5gb Dayflat lässt sich dort tatsächlich nicht buchen .
-
-
-
Und dann bist du hier online?:D
-
Ab und an kann man doch mal reinschauen bei einem kalten Bier .
-
Gibt gerade tolle 3 für 1 Aktion.
Wer Neukunden Im L oder xl Tarif ist oder als bestandskunde dahin wechselt, zahlt den ersten Monat und bekommt die nächsten 2 Monate kostenlos.
Also 3 monate prepaid zum Preis von 1.
Gilt noch bis Ende Juni. -
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Vertrag läuft bald aus und ich habe meine Rufnummer nun zu einer Xtra Card mitgenommen. Morgen soll die Portierung der Nummer erfolgen, die Karte ist bei mir eingetroffen. Ich hab ungeschickter Weise die günstigste Variante der Xtra Card gewählt, also ohne Optionen die S. Kann ich den Tarif umstellen in M oder so? Grüße
-
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Vertrag läuft bald aus und ich habe meine Rufnummer nun zu einer Xtra Card mitgenommen. Morgen soll die Portierung der Nummer erfolgen, die Karte ist bei mir eingetroffen. Ich hab ungeschickter Weise die günstigste Variante der Xtra Card gewählt, also ohne Optionen die S. Kann ich den Tarif umstellen in M oder so? Grüße
Ja. Einfach im Kundencenter einloggen und wechseln.
-
Hehe ja da steht meine nummer noch nicht drin. OK dann eben etwas warten. Wie sind so die Erfahrungen wann kann man mit dem versprochenen Guthaben für die Portierung rechnen?
Edit: Nur mal um euch auf dem Laufenden zu halten. Die Portierung erfolgte Seitens Telekom fast pünktlich zu 0:00 Uhr heute Morgen. Und inzwischen sehe ich auch meinen Datensatz in der App. Auch kann ich dort wie beschrieben meinen Tarif wechseln. Ich werde die Karte gleich mal aufladen und hoffen das ich die 3 für 1 Aktion noch mitnehmen kann. Und ich merke jetzt schon das ich einfach überall Netz habe wo ich vorher nur 1 Balken hatte ... Das ist schon mal super und auch nur lte bislang... Zu klären wäre noch wann das Portierungsguthaben gutgeschrieben wird ...
Einzig stört mich das es keine Einheiten gibt (also Telefonie und SMS) da ich noch häufig SMS versende....
Edit 2: Nach Aufladung von 15 Euro und wechsel in den M Tarif bekam ich alsbald eine sms mit dem hinweis das ich an der 3 für 1 Aktion teilnehme. Auch das funktioniert also. Nun stellt sih mir noch die Frage wie richte ich die Festnetznummer an die ich gratis anrufen kann und wie geht das mit der Hotspot Flat? Wo sehe ich wieviel Freiminuten ich noch habe?
-
Gibt gerade tolle 3 für 1 Aktion.
Wer Neukunden Im L oder xl Tarif ist oder als bestandskunde dahin wechselt, zahlt den ersten Monat und bekommt die nächsten 2 Monate kostenlos.
Also 3 monate prepaid zum Preis von 1.
Gilt noch bis Ende Juni.
Gilt das Angebot auch für den Tarif Family Card Start? -
Hallo. Habe die MeinMagenta App installiert. Mittlerweile zeigt es auch 2 meiner Prepaidverträge an. Soweit ich gelesen habe, ist mit dem aktuellen Tarif Magenta M Prepaid auch die 300 MB gratis enthalten. Jedoch kann ich das weder einsehen, noch buchen. Kann mir ja da jemand weiterhelfen?
-
Hallo. Habe die MeinMagenta App installiert. Mittlerweile zeigt es auch 2 meiner Prepaidverträge an. Soweit ich gelesen habe, ist mit dem aktuellen Tarif Magenta M Prepaid auch die 300 MB gratis enthalten. Jedoch kann ich das weder einsehen, noch buchen. Kann mir ja da jemand weiterhelfen?
Guten Abend Nokiahandyfan, dein Tarif ist für das Datengeschenk berechtigt. Ist die aktuelle Version der MeinMagenta App bei dir installiert? Hast du auch mal im Hauptmenü unter "Verbrauch & Kosten" nachgeschaut? Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!