MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• MagentaMobil Start M

Zitat

Weist das Guthabenkonto zum Abbuchungszeitraum ein Guthaben auf, das geringer ist als der Grundpreis 9,95 €/4 Wochen, gelten die Konditionen des Tarifs nicht mehr. Für alle Telefonate in dt. Fest- und Mobilfunknetze sowie für SMS-Nutzung werden solange 0,09 €/Min. bzw. 0,09 €/SMS abgerechnet. Unter http://pass.telekom.de kann übergangsweise die DayFlat mit Tagesnutzungspreis (0,99 €/24 Stunden) gebucht werden. Es erfolgen täglich Abbuchungsversuche und bei ausreichendem Guthabenstand wird anteilig für den Zeitraum der verbleibenden 4 Wochen abgerechnet. Die Abrechnung des Grundpreises gilt für 4 Wochen und erfolgt kundenindividuell.

Die Vorgehensweise wird doch klar kommuniziert. Mein Guthaben wurde bis auf 0,05 € abgeräumt. :mad:
    „Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen A. U. wert“ :flop:

• Re: MagentaMobil Start M

Zitat

Original geschrieben von rgla
    Die Vorgehensweise wird doch klar kommuniziert. Mein Guthaben wurde bis auf 0,05 € abgeräumt. :mad:
    „Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen A. U. wert“ :flop:

Genauso war es auf meinen Karten leider auch immer.

Dann besser zu Vodafone Callya gehen,da wird nichts abgebucht wenn es nicht reicht für den Grundpreis(manchmal kann mich sich auf auf die Wochen Variante des tarifs umstellen lassen,aber das auch ändern wenn man es nicht möchte).

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Congstar erhöht das datenvolumen bei den prepaid Tarifen . Hoffentlich zieht die Telekom direkt auch nach .https://www.macerkopf.de/2017/…atenvolumen-prepaid-surf/

Das wäre Toll.

Ich habe den Magenta Mobil Start XL und bin damit sehr zufrieden,bis auf die Tatsache das mir 1,5 GB etwas wenig sind.

Ich hoffe das man da im XL in Zukunft eventuell etwas mehr Volumen bekommt,wie zum Beispiel die 2,5 GB die man bei der Callya Allnet bekommt(in der Allnet Flat XL bei Callya bekommt man sogar 4GB mit Allnet für 29,99 Euro).

Mit etwas mehr Datenvolumen wäre der Magenta Mobil Start XL perfekt.

• Hat jemand von euch in letzter Zeit mal ein Restguthabenauszahlung beantragt und kann mir sagen wie lange es bis zur Auszahlung dauert?

Ich habe das Online-Formular am 14.11. ausgefüllt und frage mich bis wann ich mit der Gutschrift rechnen kann.

• Hallo skyrimimi,

eine Guthabenauszahlung kann unter Umständen schon mal 4 Wochen dauern.

Mein Vorschlag: Wenn bis zur übernächsten Woche das Geld noch nicht da ist, schick mir einen Ping, dann gehe ich der Sache nach.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!