MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
    Hey Hope0815,

im MagentaMobil Start L 2. Generation gibt es die 100 Freiminuten nicht. Diese bekommst du nur durch einen Wechsel in den aktuelle MagentaMobil Start L. Solltest du wechseln wollen, dann am besten erst zum Ende des Optionspreises, ansonsten wird mittendrin erneut der Optionspreis abgebucht.

Rebekka H. von Telekom hilft

Hallo Rebekka,
    vielen Dank für die Info. :top:

Noch eine Frage:
    Kann man einsehen, wie viel Freiminuten noch vorhanden sind??
    Wenn ja, wo.

Das Datenvolumen kann ich ja einsehen, nur die Freiminuten nicht.

• Guten Abend ,habe den Magenta Start L in der aktuellen Generation . In diesem Tarif sind ja 100 Freiminuten inkl,seit heute ist neuer Abrechnungsmonats,und nun werden mir 150 min angezeigt ,also wurden scheinbar die noch übrigen 50 min vom letzten Monat übertragen . Ist das ein Fehler in der Anzeige ,oder ist das normal ?😉 http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=e51f55-1503942983.png[/IMG]

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Hsv-Tobi:
    Bei mir ist diese Anzeige korrekt mit den Inklusivminuten auch bei neuer Laufzeit korrekt.

Dafür wird mir bei der Laufzeit immer 1 Tag zuviel angezeigt.

- Kurz vor Ende der Laufzeit wurde mir in der App um 23 Uhr angezeigt: Noch 1 Tag 1 Stunde

- Zwei Stunden später um 1 Uhr mit neuer Laufzeit hieß es: Noch 28 Tage 23 Stunden.

:confused:

Mit Grüßen ...

• Ich hab noch Generation 2 ,da ist es genau so.
    Habe beim 1.mal auch gedacht ist ja noch 1Tag Zeit und
    am nächsten morgen war eine neue Laufzeit, da habe ich auch mitbekommen
    das 1 Tag zuviel angezeigt wurde.

• Das ist ganz interessant.
    So konnte ich heute zu meinem magenta mobil start s plus 100 Minuten in alle netze für 4,95 Euro buchen, und komme nun auf 9,99 Euro für 150 MB LTE, Hotspot flat, komplette flat ins Telekom Netz, flat zur festnetz Nummer, plus 100 Minuten in andere netze.
    Jetzt fehlen nur noch sms in andere netze, aber das kann ich verkraften.

• 100min 5€ ist recht teuer.
    Vor allem, weil man die 100min oft nicht ausnutzt, damit man nicht für zusätzliche Minuten 9 Cent oder so je Min. bezahlt.

Ich würde dann lieber von Beginn an die Minute mit 9 Cent bezahlen (55min für 5€), oder gleich 500min 10€ buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!