MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Hey Rebekka

Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung und die kulante Lösung.
    Gib dieses bitte an Dein Team weiter

Mit den besten Grüßen
    Holger

• Gibt es momentan Probleme mit der Onlineaktivierung?

Nachdem ich Kartennummer und Rufnummer eingegeben habe erhalte ich folgende Meldung:
    "Diese Karte kann nicht online aktiviert werden."

Das ganze passiert bei verschiedenen Karten.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Gibt es momentan Probleme mit der Onlineaktivierung?

Nachdem ich Kartennummer und Rufnummer eingegeben habe erhalte ich folgende Meldung:
    "Diese Karte kann nicht online aktiviert werden."

Das ganze passiert bei verschiedenen Karten.

Kommt darauf an wo die Karten her sind.
    Von einen Telekomhändler dann muß er sie frei schalten.

oder sie sin einfach zu Alt.

• Die Karten wurden online bei einem Shop der hauptsächlich Elektrogeräte vertreibt gekauft und sind nicht alt.

Aber einen Sinn dahinter, dass die Karten nur in einem Laden registriert werden können sehe ich trotzdem nicht. Mittlerweile muss man sich ja auch online vollständig mit Ausweis legitimieren.

• Gut waere es schon wenn man alle Karten auf allen Wegen registrieren koennte sonst gibt es nur boese Ueberraschungen

Man muss da jetzt nur an die Karten von eBay Haendler mit schoener Rufnummer denken. Da weis man ja auch nicht welche Ware es ist.

• Ich habe gestern im Chat nachgefragt: Angeblich gibt es den MagentaMobil Start S plus (mit 150MB) nicht mehr, auch nicht auf Nachfrage über die Hotline.
    Wahrscheinlich sind zu viele mit den 150 MB ausgekommen und die Telekom will die Kunden in den teureren Tarif bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von 500kilohertz
    Ich habe gestern im Chat nachgefragt: Angeblich gibt es den MagentaMobil Start S plus (mit 150MB) nicht mehr, auch nicht auf Nachfrage über die Hotline.
    Wahrscheinlich sind zu viele mit den 150 MB ausgekommen und die Telekom will die Kunden in den teureren Tarif bekommen.

Vielleicht fragst du hier mal bei Telekom hilft nach, vielleicht können die noch was machen.
    Denke auch das der Tarif aus den von dir genannten Gründen eingestellt wurde.
    Gab es ja nicht sehr lange den Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von 500kilohertz
    Ich habe gestern im Chat nachgefragt: Angeblich gibt es den MagentaMobil Start S plus (mit 150MB) nicht mehr, auch nicht auf Nachfrage über die Hotline.

War eben auch ein attraktiver Zweittarif fuer Telefonica-Kunden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!