MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Wird aber früher oder später auch noch kommen.
    Wer hätte vor kurzem noch gedacht das es Mal eine Allnet Flatrate mit LTE max bei Telekom Prepaid für 25 Euro geben wird.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wird aber früher oder später auch noch kommen...

Glaube ich nicht, die Telekom braucht doch noch Alleinstellungsmerkmale für ihre überteuerten Postpaidtarife.

Gut, muss ich mich eben in Richtung Vodafone orientieren, wenn's bei denen funktioniert.

• Wen es kommt dann wohl dann wenn die Telekom-Prepaik Plattform fit fuer VoLTE und WiFi-Calling gemacht wird. War bei o2 ja auch so.

Aber wenn es bei der Telekom nicht mit der Einfuehrung von VoLTE und WiFi-Calling kommt, dann wohl garnicht mehr.

• Also der Wechswl in die 3 Generation würde zu sofort stattfinden ,es wird empfohlen das ganze zum nächsten Abrechnungsdatum umstellen zu lassen .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Nils Wrase
    Hat der Mobil Starter S gar nicht mehr 150 MB Volumen pro Monat?

Hm, scheint so. Da ist jetzt die DayFlat voreingestellt

• Dafuer ist der neue MagentaMobil Start S zwar guenstiger, nur noch 2,95€ statt bislang 4,95€ aber es fehlen jetzt die 150MB Inklusivvolumen und auch die HotspotFlat. Finde ich schade, weil jetzt taugt der Tarif dann nur noch fuer Community-Telefonie.

Der alte MagentaMobil Start S war aber ein schoener Zweitkartentarif fuer Dual-SIM Nutzer. Da haben 150MB dann durchaus gereicht.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Der Stand des Minutenpaketes kann über folgenden Code abgefragt werden:

*100*3#

Danke dir ,dazu muss man aber auch erstmal die 3 Generation vom Tarif haben :)

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!