MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Hmm, da kann man doch nur mal eben für einen Moment die Ansicht anpassen. :confused:


    Beim nächsten Öffnen der App ist alles wieder auf monatlich. Im Widget auch sowieso.


    In den Einstellungen sehe ich nur monatliche Angaben.


    Stimmt, du hast Recht. Sorry :rolleyes:


    Scheint wirklich keine App zu geben, die das kann :rolleyes:


    Warum ist das so schwer....

  • Tja, weiß ich auch nicht.


    Hätte gedacht, hier wären auch noch andere Android-User unterwegs im Thread. Wie behalten die den Überblick?

    Mit Grüßen ...

  • Ich ändere das Anfangsdatum in den Einstellungen (Rechnungszyklus startet am...) nach Bedarf auf den ersten Tag der 28 Tage. Dann sieht man den momentanen Verbrauch vom Anfang der 28 Tage bis jetzt. Das kann man auch machen, nachdem die 28 Tage schon angefangen haben, denn anscheinend werden im Android die Verbräuche der einzelnen Tage gespeichert.

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    Das kann man auch machen, nachdem die 28 Tage schon angefangen haben, denn anscheinend werden im Android die Verbräuche der einzelnen Tage gespeichert.

    Klar wird das pro Tag gespeichert, schon alleine wegen der grafischen Darstellung ist das notwendig.

  • Fullflat, SMS-Flat, 1,5 GB mit LTE Max sowie Hotspot-Flat für 24,95 € ist sicher für einige interessant. :top:


    (Dann könnte man eigentlich auch bei Congstar die Fullflat für 25 € für LTE öffnen, vielleicht ohne Max und ohne Hotspot-Flat, dafür mit etwas mehr Volumen.)

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Fullflat, SMS-Flat, 1,5 GB mit LTE Max sowie Hotspot-Flat für 24,95 € ist sicher für einige interessant. :top:


    (Dann könnte man eigentlich auch bei Congstar die Fullflat für 25 € für LTE öffnen, vielleicht ohne Max und ohne Hotspot-Flat, dafür mit etwas mehr Volumen.)


    Das ist für Vertragskunden mit dem Magenta Mobil S ein "Schlag ins Gesicht",10 € teurer+24 Monate Vertragsbindung+0,5 GB weniger Datenvolumen.
    Den Vorteil den der Magenta Mobil S hat,das die EU -Nutzung auch für die Schweiz gilt.

  • Schade, dass man nicht auch im Start M die 100 Minuten dazugibt, aber ansonsten fairer Preis :top:


    Telekom hilft: Meine 1.-Gen.-Karte habe ich auf Magenta Start M mit 1 GB / 28 Tage umstellen lassen. Auf datapass.de wird aber "Data Start M" angezeigt: Heißt das, dass das M-Paket intern als 1.Gen.-Option geführt wird, und in ein L-Paket ohne Tarifwechselgebühr (die anscheinend bei einer neuen Karte fällig wäre) getauscht werden kann?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Die XL hat für meinen Geschmack zu wenig Datenvolumen bei zu hohen Kosten.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!