Nun,mein Arbeitgeber zahlt mir mein Internet nicht wie übrigens bei den Meisten Bürgern. Nur die Wenigsten kriegen ihr Internet bezahlt, dass musst du ja auch bedenken.
So dass für den Durschnittsbürger deine Konstellation schlicht und ergreifend den Meisten zu teuer ist.
-
-
-
-
Hat schon mal jemand eine MagentaMobil Start-Karte in einer Phase mit Guthaben versorgt, in der die Tarifoption wegen zu geringen Guthabens gerade deaktiviert war? Falls ja, wie lange dauert es vom Zeitpunkt der Aufladung bis zur Aktivierung der Tarifoption?
-
Ich hab auch noch ne Frage...
Wenn ich die Karte jetzt online bestelle und angebe, dass ich eine Rufnummer mitnehmen will und das zum 30.04. (Vertragsende), wann wird die SIM-Karte aktiviert?
Normalerweise erfolgt die Aktivierung bei Online-Bestellungen über die Telekom Seite wohl automatisch innerhalb von 24 Stunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Kleine Aktion für Neukunden:Bin erst seit paar Wochen Telekom Kunde,schade das die Aktion nur für Neukunden ist .
-
Auf jeden Fall Super AKtion,11 GB für 9,99 Euro und das auch im Ausland für 4 Wochen ist Top.
Da kann man sich ja einfach eine neue Karte ab Morgen kaufen.
-
Bei dm gibt es gerade auch noch 500 Payback-Punkte für die Karte, bleiben also keine 5€ für 7,5 GB
-
Über Shoop gibts 8 Euro Cashback...
-
Klappt übrigens Problemlos mit dem 10fachen Datenvolumen.
Direkt nach einlegen der Karte kam die SMS mit der Bestätigung.
-
Hat schon jemand die Aktivierung von ungenutzten "Schubladen-SIM-Karten" (XTRA-Call-Alttarif) in den MagentaMobil Start und der Sonderaktion der Telekom (+10fach Datenvolumen) hinbekommen?
Benötige es erst in zwei Wochen, sonst würde ich es selbst testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!