Weil die Telekom wahrscheinlich sonst ein Problem hätte, den MagentaMobil S zu verkaufen, vielen Kunden würden sicher 200 Einheiten schon völlig reichen.
Möglicherweise kommen zur IFA Tarife mit gestaffelten Drossel-Geschwindigkeiten, entweder bekommt Prepaid dann Einheiten für Telefonie und SMS oder auch mehr als 64 Kbit/s, was ich besser fände.
Ich finde die Verbesserungen bei Prepaid-Angebot der Telekom nicht so schlecht. Vor einem Jahr bekam man für 10€ 500 MB mit maximal 16 Mbit/s, jetzt sind es schon 1000 MB mit unbegrenzter Geschwindigkeit (theoretisch aktuell bis zu 375 oder 450 Mbit/s) und zusätzlich eine HotSpot-Flat.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711 ich wundere mich, warum die Telekom das Callya Angebot nicht kopiert hat.
Zum 100 mal : Weil die Telekom wegen zu wenig Gewinnspanne niemanden mit 1GB und 200min für 10€ in ihr LTE-Netz lassen möchte. Diese Leute sollen zu Heino gehen, oder zum Telekom-Reseller ohne LTE. -
Dann sollen sie von mi raus 500MB mit 200 Einheiten rausbringen. Aber oh, warte, heutzutage telefoniert ja kaum noch einer, also nehmen wir direkt eine Allnet-Flat
Ich möchte LTE, ich möchte das Telekomnetz, aber ich möchte keine mindestens (zur Zeit) 26,95€/Monat ausgeben. Brauche ich nicht.
-
Die Telekom möchte eben keine Geizhälse in ihr Netz lassen. Wer die Qualität will, der soll dafür zahlen! Auf die ewig "Klammen" können die verzichten. Die sollen zu den E-Netzen abwandern.
-
Die Telekom darf mit ihrem mittelprächtigen Netz gerne Mr und Mrs Wichtig abzocken. Irgendwer muss ja auf die beste Netz-Lüge reinfallen
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wer die Qualität will, der soll dafür zahlen! Auf die ewig "Klammen" können die verzichten. Die sollen zu den E-Netzen abwandern.
Die Telekom Qualität wird überwiegend von der Telekom selbst beworben, als Nutzer von überwiegend Telefonie und SMS (GSM) habe ich im Telekom Netz mehr Funklöcher als bei Vodafone. -
Zitat
Die Telekom möchte eben keine Geizhälse in ihr Netz lassen. Wer die Qualität will, der soll dafür zahlen! Auf die ewig "Klammen" können die verzichten. Die sollen zu den E-Netzen abwandern.Ich glaub wer so 13€-20€ monatlich fuer Mobilfunk ausgeben moechte und einen brauchbaren Tarif in der Preisklasse sucht, ist noch kein Geizhals.
-
Zitat
Die Telekom möchte eben keine Geizhälse in ihr Netz lassen. Wer die Qualität will, der soll dafür zahlen! Auf die ewig "Klammen" können die verzichten. Die sollen zu den E-Netzen abwandern.
Wer sagt denn, dass man klamm sein muss, wenn man nicht bereit ist Teurokom-Preise zu bezahlen?
Im übrigen : Was sind denn die E-Netze?
Soweit ich es weiß, definiert man mit E Netze die 1800 MHz Frequenzen und die D Netze die 900 Frequenzen.
Nach der Definition sind somit alle Anbieter hier in Deutschland sowohl D- als auch E-Netze.
Ich benutze z.B. schon seit Jahren die Begriffe D und E Netze nicht mehr,weil das sachlich einfach falsch ist. -
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Weil die Telekom wahrscheinlich sonst ein Problem hätte, den MagentaMobil S zu verkaufen, vielen Kunden würden sicher 200 Einheiten schon völlig reichen.
Möglicherweise kommen zur IFA Tarife mit gestaffelten Drossel-Geschwindigkeiten, entweder bekommt Prepaid dann Einheiten für Telefonie und SMS oder auch mehr als 64 Kbit/s, was ich besser fände.
Ich finde die Verbesserungen bei Prepaid-Angebot der Telekom nicht so schlecht. Vor einem Jahr bekam man für 10€ 500 MB mit maximal 16 Mbit/s, jetzt sind es schon 1000 MB mit unbegrenzter Geschwindigkeit (theoretisch aktuell bis zu 375 oder 450 Mbit/s) und zusätzlich eine HotSpot-Flat.Dan sollten sie den S Tarif mal anpassen oder streichen oder oder oder. Bis zur IFA ist es ja noch ne ganze Weile hin. So paar Inklusivminuten wären schon schön oder der S-Tarif aber dann billiger als im Moment.
Klar mit dem Magenta-Vorteil sind die Tarife durchaus brauchbar, aber nicht jeder ist bei der Telekom Kunde um diesen Vorteil zu bekommen. Würde ich als nicht Telekom-Kunde diesen bekommen, wäre das ne feine Sache.
Und klamm ist man sicherlich wenn man nicht die Menge an Geld ausgeben möchte zum Teil für Leistung die man gar nicht benötigt.
-
Hallo,
ich hab mal ein paar Fragen zu Magenta Start M:
- Wenn nicht genug Guthaben auf der Karte ist, wird der Tarif mit der Grundgebühr in Höhe von 9,95 Euro ja nicht verlängert... Klar, aber was ist, wenn man z. B. nach 5 Tagen wieder 15 Euro auflädt, wird der Tarif dann automatisch neu aktiviert, oder muss man selbst aktiv werden bzw. grundsätzlich dafür sorgen, dass man immer genug Guthaben auf der Karte hat?
- Hab ich das richtig gesehen, dass man aktuell 24,95 Euro erhält, wenn man seine Rufnummer portiert?
- Wie / wo kann man die Festnetznummer definieren / ändern, die kostenlos angerufen werden kann? Wie oft ist die Änderung grundsätzlich möglich?
- Kann man nur per Guthabenkarten aufladen? Überweisung ist nicht möglich? Was ist nötig, um die Direktaufladung zu aktivieren?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!