MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Da zog die Telekom aber schnell nach nachdem Vodafone das Volumen erhöht hat.
    Mal schauen wann O2 nachzieht.

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Kann man nach Vertragsende von "Magenta M" zu "MagMo Start L" wechseln??
    Der Vertrag ist gekündigt. Der Vertrag ist für mich überdimensioniert.
    Ich telefoniere wenig. Was mich gereizt hat, war LTE.

Gruß Hope0815 :)

Ja, es ist kein Problem das Ganze nach dem Ende des Laufzeitvertrages als Prepaid weiterzuführen.
    Kann man auch direkt in die Kündigung schreiben. Da Du bereits gekündigt hast,
    einfach nochmal die Hotline anrufen und das ganze anpassen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Da zog die Telekom aber schnell nach nachdem Vodafone das Volumen erhöht hat.
    Mal schauen wann O2 nachzieht.

Ein "Nachziehen" ist nicht nötig, das bietet Aldi-Talk schon lange.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Kann man eigentlich seinen Tarif für wenige Tage pausieren, ohne das Tarifwechselentgelt zu zahlen, auch wenn genug Guthaben für die Option vorhanden ist?

• Dann Wechsel ich jetzt glaub von congstar (alter 9 Cent LTE).
    Wobei ich ja noch hoffe, dass der Magenta mobil s noch mehr datenvolumen erhält, dann kann ich magenta1 nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Dann Wechsel ich jetzt glaub von congstar (alter 9 Cent LTE).
    Wobei ich ja noch hoffe, dass der Magenta mobil s noch mehr datenvolumen erhält, dann kann ich magenta1 nutzen.

Ich werde mich davor hüten, von meinem Congstar LTE zu MM Start zu wechseln. 1GB 12€ + 100min 3€=15€ sind preiswerter als dieselbe Leistung bei MM Start.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich werde mich davor hüten, von meinem Congstar LTE zu MM Start zu wechseln. 1GB 12€ + 100min 3€=15€ sind preiswerter als dieselbe Leistung bei MM Start.

Ja, das ist wohl die Standard-Konfiguration bei vielen, auch bei mir ;). Lohnt sich, selbst wenn man über die 100 min hinaus telefoniert.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich habe diese 100 min Aktion damals verpasst und mir reicht 1 Gb nicht mehr

Man kann zu 3 GB wechseln (unter Beibehaltung des LTE-Zugangs), kostet aber dann 19,90 €.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!