ZitatOriginal geschrieben von eve123
die 5GB kämen mir gerade sehr gelegen.
was kostet denn die Karte beim DM und welche fortlaufenden Kosten hat sie?
8,45€ einmalig + mindestens 2,95€ mtl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
die 5GB kämen mir gerade sehr gelegen.
was kostet denn die Karte beim DM und welche fortlaufenden Kosten hat sie?
8,45€ einmalig + mindestens 2,95€ mtl.
Kann es sein, dass man schon kontrolliert wird mit Personalausweis?
Wenn ich bei der Telekom Seite Prepaid Tarife oder Data Comfort Free bestellen möchte. Steht gleich oben:
Bitte geben Sie die Adresse aus Ihrem Personalausweis ein.
(Eine Aushändigung der Lieferung durch den Frachtführer darf nur erfolgen, wenn die hier angegebenen Daten exakt mit denen in Ihrem Personalausweis oder Reisepass übereinstimmen. Das Paket wird aus Sicherheitsgründen nur an Sie persönlich gegen Vorlage Ihres Ausweises ausgehändigt.)
Stimmt das? Hat jemand schon letzte Woche es getestet oder diese Woche?
Data Comfort Free ist ein Vertrag, wenn auch ohne Feste Laufzeit --> DHL Express Ident
Xtra Karten kommen bisweilen noch als normaler Brief - habe erst letzte Woche eine bestellt.
Hallo handyforumacc,
kein Problem. Wenn du nicht möchtest, musst du natürlich nicht.
Ein Wechsel von MagentaMobil Start in einen Laufzeittarif funktioniert, allerdings nur über das Kundencenter. Dort ist ein Formular hinterlegt. Mit diesem kann der Tariffwechsel durchgeführt werden.
Allerdings bist du dann kein Neukunden mehr und die Neukundenkonditionen greifen nicht. Dann bekommst du den MagentaMobil S zu normalen Konditionen.
Daher rate ich dir eher zu einem komplett neuen Vertrag.
Bestandteil von MagentaEINS, also der Vorteil wenn man einen IP-basierten Anschluss und einen Mobilfunkvertrag bei uns nutzt, ist die Gutschrift über 10 Euro auf der Mobilfunkrechnung, die Telefonie ins deutsche Mobilfunknetz vom Festnetz und EntertainTV Mobil. Der Vorteil variiert nicht, je nach Tarif.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Ist eigentlich immer noch nichts geplant in Sachen Fremdminuten Pakete in andere Netze?
Der tarif wäre dann echt unschlagbar,aber so ist er leider nicht wirklich nutzbar.
Telekom hilft:
Ist geplant den Tarif mit höheren Datenvolumen anzubieten? So ein Datenpaket wie bei der aktuelle Testsiegeraktion mit 5GB wäre super. Bei Vodafone kann man z.B. in mehreren unterschiedlichen Stufen bis zu 4GB flexibel zum Tarif dazu buchen.
Hallo 3g_handy,
ob es Änderungen, speziell im Bereich Prepaid geben wird, kann nur die Zeit zeigen.
Aktuell liegen uns zumindest keinerlei Informationen vor.
Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft
Ich habe mal eine Frage, insbesondere auch an Telekom hilft:
Wenn man eine Magenta Mobil Start Prepaidkarte besitzt, die mal einige Monate (6-8) vermutlich nicht benutzt werden soll, ist es möglich, diese "ungeladen" so lange in der Schublade zu belassen oder wird sie deaktiviert, wenn der Monatsgrundpreis nicht abgebucht werden kann?
Wie lange würde sie aktiv bleiben? Welche Empfehlungen gibt es, die Karte einige Zeit ohne Aufladung zu behalten, ohne dass sie deaktiviert wird?
Der Grund ist, dass ich schnell noch zur 1. Generation abgeschlossen habe, aber die Karte vermutlich erst Mitte 2017 wieder benötige.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
websurfer83.
Für die SIM, die ich auf Seite 5 dieses threads gekauft habe, kam jetzt per Post der Befehl Laden Sie Ihre Prepaid-Karte möglichst bald wieder auf.
Hallo websurfer83,
wenn es "nur" um ein paar Monate geht, kannst du sie ruhig in der Schublade liegen lassen. Erst nach 1 Jahr Inaktivität machen wir uns Sorgen und bitte darum, als Zeichen dafür, dass die Karte noch benötigt wird, um eine Aufladung.
Wenn kein Guthaben drauf ist, aktivieren sich die kostenpflichtigen Leitungen nicht, das ist alles.
Wenn sie dann wieder gebraucht wird, einfach Guthaben aufladen, die Leitungen werden automatisch aktiviert und ab geht der Aal.
JHV: Es als Befehl auszulegen ist doch etwas übertrieben, oder?
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!