Und wo steht da, dass du nicht genutztes Datenvolumen in den nächsten Abrechnungszeitraum mitnehmen kann?
Man kann Speed-On-Volumen (!) in den nächsten Abrechnungszeitraum mitnehmen, nicht jedoch das Inklusivvolumen
-
-
-
Guten Abend handyforumacc,
den Link zum MagentaEINS Vorteil hast du ja bereits erhalten.
Wollen wir trotzdem einfach mal reden? Ganz unverbindlich? Dann sende mir deine Daten über unser Kontaktformular zu.https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
@onemaster: Da hast du ein klein wenig durcheinander gebracht. Ist das Datenvolumen beim MagentaMobil Start aufgebraucht, kannst du mit SpeedOn Datenvolumen nachbuchen. Und dieses kann dann innerhalb von 30 Tagen verbraucht werden. Das generelle Datenvolumen kann nicht mit in den nächsten Monat genommen werden.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft -
Hallo Telekom hilft
Nicht so gerne, denn das hiesse ja, ein Stück weit das letzte bisschen Anonymität aufzugeben, das ich hier habe.
Ich habe mir unter dem Link mal alles angesehen und das könnte einen ja glatt zum Bestellen bewegen. Wenn da nicht zwei Dinge wären, die mir die Seite nicht wirklich erklärt.
a) Im Bestellprozess kann ich offenbar MNP ankreuzen, jedoch muss das eine netzfremde SIM sein? Oder kann ich auch meine MagentaMobil Start Prepaid aufwerten lassen? Die Nummer finde ich gut und ich bräuchte ja nach der Bestellung kein Prepaid mehr. Und die Telekom würde sich den Aufwand sparen, eine weitere SIM versenden zu müssen.
b) Auf der Seite wird ein neues Angebot genannt. Siehe verlinkten Screenshot. Wenn man schon Mobilfunk hat und MagentaZuhause (also wohl der IP-basierte Festnetzanschluss) und MagentaEins bestellt, bekommt man EntertainTV für 2 Jahre einfach so nur für die Receivermiete dazu.
Gibt es das in der Richtung "man hat schon MagentaZuhause und möchte Mobilfunk plus MagentaEins dazu buchen" auch, und ich habe es beim Durchklicken des Bestellprozesses nur nicht gesehen? Das wäre schon interessant und gelinde gesagt, von EntertainMobil, was ja definitiv dabei wäre, hätte ich ja nichts. Will ja nicht unterwegs TV-Programme gucken.Nochmal Danke!
-
Wer 5 GB Gratis möchte für 30 Tage:
https://www.*******.de/deals/t…chenkt-ab-06122016-895702
Klappt problemlos mit Prepaid,ausser Congstar.
Datenvolumen gilt auch in der EU.
-
Ich hoffe es wird bald mal mehr wie 1gb für Prepaid angeboten 😉
-
Kann man MagentaMobil Start bei Lidl kaufen? Bei Aldi keine gefunden. Oder nur im Telekom Shop? Online sowieso aber kaufe lieber vor Ort.
-
Zitat
Original geschrieben von Petersplatz
Kann man MagentaMobil Start bei Lidl kaufen? Bei Aldi keine gefunden. Oder nur im Telekom Shop? Online sowieso aber kaufe lieber vor Ort.Bei DM und der Post bekommst du welche.
-
Zitat
Original geschrieben von Petersplatz
Kann man MagentaMobil Start bei Lidl kaufen? Bei Aldi keine gefunden. Oder nur im Telekom Shop? Online sowieso aber kaufe lieber vor Ort.
In Telekom Läden, Drogeriemärkten (dm und Rossmann), in Kiosken, Tankstellen und grossen Supermärkten (aber nicht bei Aldi, Lidl, Edeka und Rewe). -
Bei Real geht's. Am günstigsten dürfte es bei dm sein.
-
die 5GB kämen mir gerade sehr gelegen.
was kostet denn die Karte beim DM und welche fortlaufenden Kosten hat sie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!