Aus den Standardtarifen wie XtraCall oder XtraTriple muss die Umstellung schon kostenlos sein, wahrscheinlich geht es dann wirklich nur um den ersten Basispreis.
Aus irgendwelchen alten Aktionstarifen kann der Wechsel aber wohl kostenpflichtig sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus den Standardtarifen wie XtraCall oder XtraTriple muss die Umstellung schon kostenlos sein, wahrscheinlich geht es dann wirklich nur um den ersten Basispreis.
Aus irgendwelchen alten Aktionstarifen kann der Wechsel aber wohl kostenpflichtig sein.
solange einem die Telefonnummer egal ist, kann man ja im Handel oder Payback ne neue Karte mit Rabatt erwerben.
Alternativ kann man ja direkt bei der Telekom online bestellen, und einge bestehende Nummer reinportieren.
Schon jemand mit Erfahrungen mit der Hotspot-Flat der Datenoptionen?
Habe Logindaten per SMS bekommen, in der App gespeichert und bekomme beim Einloggen trotzdem eine Meldung, dass die Benutzung kostenpflichtig abgerechnet wird... :confused:
Hat jemand in den letzten Tagen mal versucht das Guthaben von einer nicht mehr benötigten Karte auszahlen zu lassen?
Hier wurde das Onlineformular vor 5 Tagen ausgefüllt. Die Karte ist aber weiterhin aktiv und wird im Kundencenter angezeigt.
Ich habe gelesen, dass die Deaktivierung eigentlich ziemlich zeitnah geschieht.
Hängt das vielleicht auch mit dem Aktivierungsproblem zusammen?
da würde ich mir an deiner Stelle "noch" keine Sorgen machen, Horst.
Meine letzte "Auszahlung" vor ca. 4 Wochen kam auch erst letzte Woche auf dem Konto an.
Die haben wohl viel zu tun
Mir ging es jetzt auch nicht um die Dauer bis zur Auszahlung. Da kommt es auf ein paar Wochen nicht an. Sondern auf die Dauer bis zur Deaktivierung der Karte.
Da habe ich jetzt nochmal geschaut. Bis vor kurzem erfolgte die Abschaltung der Karte teilweise noch am gleichen Tag an dem das Formular abgesendet wurde. Solange sie das wegen der Grundgebühr noch vor dem Monatswechsel hinbekommen ist's mir ganz recht.
Ich hatte mich halt nur gefragt ob die Auszahlungsanfrage ähnlich wie momentan die Aktivierung trotz Bestätigung nicht ankommt.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Schon jemand mit Erfahrungen mit der Hotspot-Flat der Datenoptionen?
Habe Logindaten per SMS bekommen, in der App gespeichert und bekomme beim Einloggen trotzdem eine Meldung, dass die Benutzung kostenpflichtig abgerechnet wird... :confused:
Bei mir läuft die Hotspot-Flatrate ganz wie sie soll.
Daten gestern in die App eingegeben, und am Hbf genutzt.
Hab mich testhalber auch ohne App eingewählt, was auch problemlos lief.
Guthaben heute nach wie vor beim Stand von gestern vor dem Test.
Die Abschaltung hat bei der letzten Karte auch ca. 2 Wochen gedauert, dann nochmal rund 14 Tage bis das Geld da war.
Du hast recht, dass die schonmal viel schneller waren, hatte auch schon abschaltung am gleichen Tag, nach einreichung des Formulars.
Wenn man von Congstar zur Telekom MagentaMobil Start Prepaid-Karte wechselt und seine Rufnummer mitnehmen möchte, bezahlt man bei Congstar ja eine "Ablösesumme". Bietet die Telekom, genau wie viele andere Anbieter, eine Gutschrift bei Rufnummernmitnahme an?
ZitatOriginal geschrieben von Colt Seavers
Bietet die Telekom, genau wie viele andere Anbieter, eine Gutschrift bei Rufnummernmitnahme an?
Nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!