MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Aber leider noch immer keine größeren Datenpakete.
    750MB / 1GB sind arg wenig.
    Und keine inkludierten Sprach- oder SMS-Einheiten.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Aber leider noch immer keine größeren Datenpakete.

Wieso? Alles flat, ins richtige Netz :D

• Zitat

Aber leider noch immer keine größeren Datenpakete.

Zum Datenvolumen Upgraden gibt es ja immerhin SpeedOn.

Auch so 1.500MB (1,46GB) bleiben damit dauerhaft bezahlbar.

Zitat

Das finde ich ist das Hauptproblem. Auch bei 9ct im Fremdnetze kommt schnell einiges zusammen.

• Eben gerade auf meiner Prepaidkarte gekommen:

Liebe Telekom Kundin,
    nutzen Sie Ihr Handy auch im Ausland? Ab morgen sind alle Gespräche und SMS zu anderen Telekom Mobilfunk-Kunden und Anrufe zu Ihrer Wunschrufnummer im Festnetz auch im EU-Ausland ohne Zusatzkosten. Mehr Infos: t.de/VcvXjMqe Ihre Telekom‎

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• War schon auf der IFA-PK angekuendigt

Das sind schon alles nette Sachen aber die teuren Fremdnetzminuten machen den Tarif einfach als Haupttarif zu unattraktiv

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    War schon auf der IFA-PK angekuendigt

Das sind schon alles nette Sachen aber die teuren Fremdnetzminuten machen den Tarif einfach als Haupttarif zu unattraktiv

Zumindest bekommt man jetzt eine Infos - Hinweiss SMS.

Leider, ich hätte Einige die gern wechseln würden wenn es Fremdnetzminuten gäbe und wenn es nur als Beispiel ein 250 Minuten Paket für 5€ gäbe (ist immerhin Telekom direkt...).

Grüße Lady X

• Die kostenlose Festnetznummer reist es aber wieder raus. Einwahl über Ventengo Callthrough mit dem Prefixer auf der lokalen Nr. zu 4,5 cent in die Fremdnetzte. Den Prefixer so konfigurieren, dass er die Telekom-Nummern auslässt.

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Zumindest bekommt man jetzt eine Infos - Hinweiss SMS.

Leider, ich hätte Einige die gern wechseln würden wenn es Fremdnetzminuten gäbe und wenn es nur als Beispiel ein 250 Minuten Paket für 5€ gäbe (ist immerhin Telekom direkt...).

Für mich steht die Überlegung im Raum, wohin jemand bestimmtes im Januar wechselt.
    Vermutlich wird es Magenta Mobil Start.

Die Telefonie löse ich über Callthrough zu einer kostenlos anrufbaren Festnetz-Einwahlnummer an der FritzBox, dann weiter zu den dortigen Konditionen (Allnetflat, also gratis).
    Es gibt mit Sicherheit eine Callthrough-App, welche die Callthrough-Einwahlsequenz automatisch vor einer im Telefonbuch gespeicherten Nummer wählt. Ansonsten wird die Einwahlsequenz als Rufnummer gespeichert, dann so mit 1 Klick bis zum Freizeichen an der Box gewählt, und dann über manuelle Tasteneingabe weiter.

750MB Daten reichen mir, wenn die Hotspot-Flatrate dabei ist, aus. Leider kann man sich als Telekom-Hotspot-Kunde mit der Hotspot-App nicht automatisch bei den Fon-Hotspots anmelden (geht nur manuell).

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Für mich steht die Überlegung im Raum, wohin jemand bestimmtes im Januar wechselt.
    Vermutlich wird es Magenta Mobil Start.

........................

Geht aber nur wenn der Jenige auch eine Festnetzleitung und Fritzbox hat?

Drei meiner Leutchen haben kein Festnetz. Ich bin da die Vierte im Bunde (ausser eben FN in meiner Zweitwohnung aber keine Fritzbox).

Grüße Lady X

• Festnetzleitung + Telefonanlage (Fritzbox) + Allnet-Tarif = kostenfrei
    Ventengo = 4,3 cent pro Minute Mobilfunk, 0,9 cent ins Festnetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!