Nein. Ging bei mir damals auch nur über die Hotline.
Finde ich auch etwas komisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Nein. Ging bei mir damals auch nur über die Hotline.
Finde ich auch etwas komisch.
Ich habe hier 3 Magenta Mobil Start Sets. Beim Versuch der Onlineaktivierung erhalte ich folgende Meldung:
" Prepaid-Aktivierung - Fehler !
Bitte wenden Sie sich bei Fragen an die Hotline mit der Rufnummer: 0800-3336666.
Ihr Telekom Team"
Hat noch jemand das Problem oder stimmt mit den Karten etwas nicht?
Hallo,
hatte ich neulich bei einer alten Xtra auch.
Einen Tag später war plötzlich alles aktiv.
Angerufen habe ich nicht.
Gruß
edelwit
War wohl nur ein temporäres Problem. Mittlerweile funktioniert es wieder.
Wie kann ich im Kundencenter den Status von "Nutzer" auf "Vertragspartner" setzen?
Als Nutzer kann ich den Acount nicht administrieren.. :mad:
Evtl. ist bei der Aktivierung der Rufnummer etwas schief gegangen..
Das passiert immer dann, wenn unter der genutzen Email-Adresse schon eine T-Mobilenummer verknüpft ist, der eine andere Kundenkontonummer/Kundennummer zugewiesen ist. Dann bleibt nichts anderes übrig, also für die Nummer, wo Du jetzt nur Nutzer bist, eine andere Email-Adresse zu verwenden.
Oder halt beide Verträge auf eine Kundennummer zu ziehen.
Wie wird das eigentlich ab Morgen laufen mit der Wlan Hotspot Flat?
Habe da bisher noch keine Erfahrungen gemacht.
Hallo sensemunne,
ab Oktober wird es neue MagentaMobil Start Tarife geben, bei denen sich in Sachen Inklusivleistungen einiges ändert.
Einiges kommt mit den neuen Tarifen (auch die HotSpot-Flat), einiges wird sich auch an den „alten“ Bestandstarifen ändern (natürlich im positiven Sinne).
Warten wir Anfang Oktober ab, dann sind alle Infos auf unserer Homepage ersichtlich.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Wilke
Das passiert immer dann, wenn unter der genutzen Email-Adresse schon eine T-Mobilenummer verknüpft ist, der eine andere Kundenkontonummer/Kundennummer zugewiesen ist. Dann bleibt nichts anderes übrig, also für die Nummer, wo Du jetzt nur Nutzer bist, eine andere Email-Adresse zu verwenden.
Oder halt beide Verträge auf eine Kundennummer zu ziehen.
Sowas hatte ich befürchtet,- werde das so versuchen, Danke!
Inzwischen wurde auf "Geschwindigkeit max. Max" angepasst, und auch freigeschaltet :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telekom hilft
Hallo sensemunne,
ab Oktober wird es neue MagentaMobil Start Tarife geben, bei denen sich in Sachen Inklusivleistungen einiges ändert.
Einiges kommt mit den neuen Tarifen (auch die HotSpot-Flat), einiges wird sich auch an den „alten“ Bestandstarifen ändern (natürlich im positiven Sinne).
Warten wir Anfang Oktober ab, dann sind alle Infos auf unserer Homepage ersichtlich.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Von neuen Tarifen war zur ifa eigentlich keine Rede..
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