MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    So kostet das auf ein Jahr die GG 13 mal anstatt 12 mal. Das Vorgehen von Vodafone macht wohl Schule.

Ich bezog mich auf den Artikel (link oben) und hoffe es war ein Fehler vom Autor des Artikels das er sich Unglücklich Ausgedrückt hat.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• d.h. von einer Magenta Start Prepaidkarte aus kann man (ab sofort?) aus jedem EU-Land kostenlos ins D1-Netz SMSen und anrufen und auch kostenfrei Anrufe zur ausgewählten deutschen Festnetznummer führen, letzteres sogar wenn die 2,99 €/Monat Grundpreis nicht abgebucht werden konnten?

• Ab 1ten Oktober.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Meint ihr das durch die kostenlose Hotspot-Flat schon beim MagentaMobil Start S fuer 4,95€ die T-Mobile Kundenzahlen deutlich steigen werden?

Weil der Tarif ist ja dann auch in Verbindung mit ganz anderen Tarifen, auch in anderen Netzen intressant. Weil der Hotspot-Login funktioniert ja unabhaenig von der SIM. ;)

• Was ist denn eigentlich so toll an der HotSpot-Flat? Ich suche mir doch nicht extra einen HotSpot, um dann unterwegs größere Datenmengen zu laden. Ok, wenn ich mich regelmäßig in einem HotSpot aufhalte kann es vielleicht sinnvoll sein, als Pendler im Zug z.B., aber für die breite Masse ist das doch eher uninteressant, oder?

• so isses ;) da finde ich die 200 Einheiten bei Vodafone die im Vergleich inklusive sind deutlich besser/interessanter und sehe eher einen Mehrwert

• Die Telekom_FON Spots muss man garnich so suchen, sondern wenn man da in einem Cafe ist oder auch nur wo zu Besuch hat man schon eine 50-70% Chance das man so einen Telekom_FON Spot brauchbar empfaengt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!