Ja, ist bekannt, wurde zwei Seiten vorher schon gepostet und diskutiert.
Und die 1GB Datenflat kostet auch nur 14,- €.
Bei deinen 16,95 ist die Telefonie mit enthalten.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Nur ? Für 99 Cent mehr bekomme ich die fünffache Datenmenge. -
"nur" bezogen auf 16,95 €. Nicht absolut gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ja, ist bekannt, wurde zwei Seiten vorher schon gepostet und diskutiert.
Bei deinen 16,95 ist die Telefonie mit enthalten.Wieviel Telefonie ist bei Magenta Mobil Start bei der 17€-Option mit dabei? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wieviel Telefonie ist bei Magenta Mobil Start bei der 17€-Option mit dabei? Danke.https://www.t-mobile.de/prepai…e/0,28064,29071-_,00.html
Flat telefonieren und SMS ins Telekom Mobilfunknetz
Eine Festnetznummer kostenlos anrufen, jetzt auch aus dem EU-Ausland
9 Cent pro Minute /SMS in andere Netze
LTE-Highspeed-Optionen mit bis zu 50 MBit/s zubuchbar
10 € Startguthaben inklusive
Roaming-Option EU-Travel Start zubuchbar
2,95 € /MonatData Start L
1 GB /Monat Highspeed-Volumen Internet Flat mit bis zu 50 MBit/s (LTE 50) SpeedOn zubuchbar
14 € /Monat -
Achso, danke.
Ich hatte das so verstanden, dass es eine neue Option gibt, welche Telefonieminuten beinhaltet. -
Ja leider nicht Falls sie irgendwann mal was ähnliches anbieten wie bei Vodafone, dann geh ich mit meiner Nummer wieder zurück. Es gibt zwar eine schlechtere Indoor Versorgung aber ich merke das bei der Telekom wesentlich stabilere Daten übertragen werden wenn man unterwegs ist. Ich denke das ist auch ein Grund das sie ihre Sender relativ Schwach laufen lassen. Das machen die mit Sicherheit nicht um einen Indoor zu ärgern sondern halt das die Bandbreite auch anliegt bei ihren mit Glasfaser angebundenen Stationen. Alle anderen realisieren hier viel zu viel über RiFu, und das auch in der Stadt wo man doch Landlines liegen hat.
Jedoch rechtfertigt es für meine Nutzung nicht diesen Aufpreis weil ich es überwiegend privat nutze. Geschäftlich stellt mir meine Firma einen o2 Vertrag zum telefonieren zur Verfügung . Ich habe eigentlich für mobiles Telefonieren und Surfen pro Monat 10-15 € kalkuliert weil ich auch keine Handys subventioniere und auf jedenfall bei einer Prepaid Abrechnung bleiben möchte. Das geht im Moment nur bei VF das ich diese Ausgabe halten kann.
-
Ich habe noch eine Nummer bei "leading digital telco", weil sie mich trotz der Netzschäden nicht vorher aus dem Vertrag lassen.
Der Vertrag wird jetzt privat genutzt.Für die Zeit nach Januar 2017 suche ich einen neuen Anbieter für privat.
Ich würde schon gern auch mit der privaten Nummer ins Telekom LTE Netz. Congstar geht nicht mehr (es gab ja 1GB D1LTE +100min für 15€). Magenta Mobil Start mit 17€ für 1GB ohne frei nutzbare Minuten ist doch schon recht teuer. -
Ja das ist definitiv zu viel für Prepaid und ohne Subvention.
-
Hallo,
bin am überlegen auf Magenta Mobil zu wechseln da die meisten meiner Bekannten im Telekom Netz sind, von daher benötige ich kein Fullflatrate.
Was mich abhält, ich will direkt aufladen. Früher lautete mal der Name "Xtra-Direktaufladung", da konnte man mittels Bankeinzug über das Menu aufladen, das war sehr bequem. Diesen Weg gibt es wohl jetzt nicht mehr, das geht nur noch über eine App
https://www.t-mobile.de/handy-…n/0,26434,23166-_,00.html
Wenn ich aber hier die Bewertungen lese frage ich mich ob das so reibungslos klappt, die Kommentare lassen nicht darauf schliessen:
https://play.google.com/store/…e.alphacomm.telekom&hl=de
Denn auf eine "Cash-Karte" im Laden kaufen, darauf habe ich einfach keine Lust.
Nutzt die App hier jemand und kann darüber was berichten?
Vielen Dank
JD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!