MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Du scheinst es nicht verstehen zu wollen. Wurde ja an anderer Stelle auch schon geschrieben.

Genau das ist der Grund weshalb die Telekom den Magenta Mobil Start so anbietet und nicht anders.
    Für 25 Euro bekommt man als Kunde, der sowieso Festnetz und Internet der Telekom nutzt, bereits eine Allnet Flat mit 1 GB Daten. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• 25€ ohne Handy ist für Normalnutzer aber schon wieder ein stolzer Preis - und finde die Lucke zwischen 5€ für einfach viel zu gross

Gerade der 10€-15€ Bereich ist naemlich der wo die Konkurrenz ihre Smartphonetarife anbietet

Und extra wegen T-Mobile LTE das Doppelte bezahlen wird auch kaum jemand machen

• Zitat

Original geschrieben von randyh
    Weiß zufällig jemand, ob ich das auch per normalem Sepa Lastschrift Mandat oder so machen kann?
    Meine Frau hat jetzt weder eine KK noch Paypal.

Frag mal bei der Hotline ob es die Aufladekurzwahl noch gibt. Damit konnte man, einmal das Bankkonto hinterlegt, per Anruf (wie die Guthabenabfrage ein GSM-Code) aufladen.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von randyh
    Was mich allerdings extrem stutzig gemacht hat - ich hätte gerne eine automatische Zahlung/ Aufladung per Lastschrift/Überweisung angelegt.

Bei mir kommt da "Die Neu-Beauftragung der Xtra Direktaufladung ist für Neu- und Bestandskunden nicht mehr möglich."

Aufladung per Überweisung gab es bei telekom noch nie.

• Gibt es als Magenta Start Kunde eine Möglichkeit sein Restvolumen zu kontrollieren außer auf .pass.telekom.de zu gehen ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist. Aber ich habe eben eine SMS bekommen.

Bei Prepaid kann man jetzt eine Datenflat mit 1€ GB Volumen buchen für 16,95 im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!