MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • Hallo zusammen,


    seit heute gibts zum MagentaMobil Start und zur Family Card Start eine weitere Datenoption, die Data Start L. Enthalten ist 1 GB Inklusivvolumen, nutzbar mit 50 MBit/s und sie kostet monatlich 14 Euro.


    siehe auch hier: https://www.telekom.de/unterwe…tarife/magentamobil-start


    Gruß,
    doublemint

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Hallo zusammen,


    seit heute gibts zum MagentaMobil Start und zur Family Card Start eine weitere Datenoption, die Data Start L. Enthalten ist 1 GB Inklusivvolumen, nutzbar mit 50 MBit/s und sie kostet monatlich 14 Euro.


    siehe auch hier: https://www.telekom.de/unterwe…tarife/magentamobil-start


    Gruß,
    doublemint

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Scheinbar wurde nun sowas wie bei CallYa eingeführt. Hatte nicht mehr ausreichend Guthaben für die monatliche Option. Nun wurde die Option anteilig verlängert und Guthaben abgebucht.


    Toll... Kein Wunder, dass mein Guthaben von 2,70 vorm Einmotten der SIM einen Monat später unerklärlich verschwunden war. Wird das bei Callya wirklich genauso gehandhabt? Meines Wissens kann man dort im Smart-Tarif 9,98 Guthaben drauflassen und dieses dann quasi als 9-ct-Tarif nach und nach verbrauchen...


    Zitat

    Original geschrieben von doublemint
    Data Start L. Enthalten ist 1 GB Inklusivvolumen, nutzbar mit 50 MBit/s und sie kostet monatlich 14 Euro.


    Was für ein Riesenschnapper, dann lieber nur den Start M und bei Bedarf SpeedOns draufpacken:


    Data Start M + SpeedOn 250 = 0,75 GB
    12 €


    Data Start L = 1 GB
    14 €


    Data Start M + SpeedOn 500 = 1 GB
    15 €


    Data Start M + SpeedOn 750 = 1,25 GB
    18 €


    Data Start L + SpeedOn 250 = 1,25 GB
    19 €


    OT: Die neue Website ist ja fürchterlich... Man merkt, dass die Telekom-Azubis mit Microsoft Frontpage fuhrwerken :rolleyes: :D

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Bei meiner CallYa Karte wird nichts anteilig abgerechnet, Tarif steht auf inaktiv mit 1,95€ Guthaben seit 11. Juni.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Re: Xtra-Call SIM noch aktivierbar im Originalen 9-Cent -Tarif?


    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Wie der Threadtitel sagt, sind "Normale" 9-Cent-Prepaid-Tarife ohne Grundgebühr bei der Telekom (original) anscheinend nicht mehr erhältlich. (?)


    In den Telekom Läden bekommt man (neben einer Congstar Karte) nur noch Magenta Start als Prepaidangebot. Aber in Kiosken werden noch weiterhin Xtra Call Karten angeboten, die man noch freischalten kann. Ob das nur Restbestände sind, konnte mir nicht beantwortet werden, wird aber vermutlich so sein. Denn in den Drogeriemärkten wurden Xtra-Altbestände durch Magenta Start ersetzt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Ist ja schön das endlich mehr Volumen angeboten wird ,aber es ist einfach zu teuer ,auch wenn es die Telekom ist. Wenn zumindest Freiminuten/Sms im Tarif dabei wären,dann meinetwegen noch .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Also für 10 € wäre das mit den 1 Gig noch ok gewesen, aber 14 € für die Option und dazu 3 € als Grundpreis sind einfach zuviel. Auch wenn es die Telekom ist, der Mehrwert muss mir dann doch erstmal geliefert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    14€ fuer Data L find ich schon viel zu teuer :(


    Weil gegenueber Data M + SpeedOn M spart man dann gerademal 95ct :(


    Da bekommt man schon im Ausland 1GB bei o2 zusätzlich. Naja, aber es ist Telekom. Aber besser als nichts.

  • Wer kein LTE braucht bekommt bei ja! mobil data fuer 14,95€ immerhin 3GB - oder fuer 1,95€ dann 500MB Tagesflats

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!