ZitatOriginal geschrieben von Goyale
(die anderen Netze bieten bei GPRS oft 0 Datendurchsatz).
Solange man sich nicht zu schnell bewegt liefern auch die anderen GSM Netze so ihre 80 KBit/s.
Jedoch wird auch ein D1-Tarif ohne LTE für Wenignutzer kaum billiger als MM Start, besonders mit Magenta Eins Rabatt.
Billiger als 2€ nicht.
Aber bei Congstar kann man fuer 18€ immerhin z.B. 500 Allnet-Minuten, 100 Allnet-SMS und 500MB Datenvolumen bekommen.
Dann kann man wenigstens direkt in alle Netze telefonieren und dort wo man T-Mobile UMTS hat, also schon fast ueberall, mit einer vernuenftigen Geschwindigkeit online gehen.
Klar, wenn die Telekom sich rein an den Wünschen der User orientieren würde, dann gäbe es zu MM Start eine 3GB-Datenoption für monatlich höchstens 20€. Leute mit dem Datenverbrauch sollen aber zu MMM gehen, und 45€ monatlich zahlen :(.
Mich hat die Telekom so zu MMM gelockt, auch wenn ich nie SMS sende, und wenig telefoniere.
Dann waere ja! mobil data ideal fuer dich - 3GB fuer 14,95€ und Anrufe und SMS 9ct
Ich denke ein Telekom MagentaMobil Smart sollte sich an Vodafone CallYa Smartphone Special messen. Klar hat T-Mobile ein besseres Netz, und darf dann etwas teurer sein, aber fuer so maximal 15€ sollte man schon etwas Vernuenftiges bekommen.
250 Allnet-Einheiten
Internflat
500MB Internet-Flat
oder
150 Allnet-Einheiten
Internflat
750MB Internet-Flat
Sollte fuer maximal 15€ auch im T-Mobile Netz incl. LTE drin sein.