MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    (die anderen Netze bieten bei GPRS oft 0 Datendurchsatz).

Solange man sich nicht zu schnell bewegt liefern auch die anderen GSM Netze so ihre 80 KBit/s.

Zitat

Jedoch wird auch ein D1-Tarif ohne LTE für Wenignutzer kaum billiger als MM Start, besonders mit Magenta Eins Rabatt.

Billiger als 2€ nicht.

Aber bei Congstar kann man fuer 18€ immerhin z.B. 500 Allnet-Minuten, 100 Allnet-SMS und 500MB Datenvolumen bekommen.

Dann kann man wenigstens direkt in alle Netze telefonieren und dort wo man T-Mobile UMTS hat, also schon fast ueberall, mit einer vernuenftigen Geschwindigkeit online gehen.

Zitat

Klar, wenn die Telekom sich rein an den Wünschen der User orientieren würde, dann gäbe es zu MM Start eine 3GB-Datenoption für monatlich höchstens 20€. Leute mit dem Datenverbrauch sollen aber zu MMM gehen, und 45€ monatlich zahlen :(.

Mich hat die Telekom so zu MMM gelockt, auch wenn ich nie SMS sende, und wenig telefoniere.

Dann waere ja! mobil data ideal fuer dich - 3GB fuer 14,95€ und Anrufe und SMS 9ct

Ich denke ein Telekom MagentaMobil Smart sollte sich an Vodafone CallYa Smartphone Special messen. Klar hat T-Mobile ein besseres Netz, und darf dann etwas teurer sein, aber fuer so maximal 15€ sollte man schon etwas Vernuenftiges bekommen.

250 Allnet-Einheiten
    Internflat
    500MB Internet-Flat

oder

150 Allnet-Einheiten
    Internflat
    750MB Internet-Flat

Sollte fuer maximal 15€ auch im T-Mobile Netz incl. LTE drin sein.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova Dann waere ja! mobil data ideal fuer dich - 3GB fuer 14,95€ und Anrufe und SMS 9ct

Für andere vielleicht, für mich nicht.
    Ich benötige z.B. LTE (Telekom UMTS ist kaum ausgebaut; diese Woche war ich 1000km in Deutschland unterwegs und da bringt das dichte LTE-Netz echt Vorteile), und ich benötige eine abgehend angezeigte Festnetznummer UND gleichzeitig HD-Sprachcodecs (nix mit SIP, nix mit Simquadrat etc).

Abgesehen davon zahle ich für MMM Business 23€ auf der Rechnung (inkl. abgehend angezeigter FN-Nummer), so dass ich preiswerter als jamobil unterwegs bin. Lasse mich da mal nur 100 Minuten telefonieren, und schwupps wäre ich bei mehr als 23€.

• Daten-Pakete mit 1 oder 2GB zum Nachbuchen wären für mich ideal.
    Aber 750MB für 10 Euro sind schon mal ein Anfang.
    Sobald es mehr gibt bin ich von Vodafone weg :-)

SMS schreibe ich max. 20 im Monat, und telefonieren max. 30 Minuten.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Aber 750MB für 10 Euro sind schon mal ein Anfang.

Für 10 Euro erwarte ich aber mindestens das doppelte Datenvolumen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Für 10 Euro erwarte ich aber mindestens das doppelte Datenvolumen.

Hallo?
    Das ist die Telekom.
    Was erwartest Du von denen? ;-)

Scherz beiseite.
    Ich bin tatsächlich erstaunt daß sie jetzt immerhin 750er Daten-Pakete haben.
    Auch wenn Pakete ab 1GB durchaus auch reizvoll wären.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Die Telekom hat nur Anschluß an Vodafone gesucht, die nur halbso teuren Angebote von E-Plus und o2 werden weiterhin nicht zur Preiskalkutation einbezogen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Vodafone CallYa Smartphone Special und o2 Loop Smart Bonus nehmen doch nicht viel.

Discounter, egal ob Lidl Connect und otelo bei Vodafone, Aldi-Talk bei E-Plus oder K-Classic bei o2 sind eine ganz andere Schiene, als Netzbetreiber-Prepaid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!