MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Trotzdem sind 20€ zu viel für 1gb,man hat ja nicht einmal Freiminuten in andere Netze dabei .

Das passt auch so. Denn für nur 5 Euro mehr bekommst du aber schon eine Rund-Um-Sorglos Flat mit 1 GB inkl. LTE im besten Netz der Telekom, als Magenta Kunde.
    Deshalb wird die Telekom auch nichts am Magenta Mobil Preis ändern. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das passt auch so. Denn für nur 5 Euro mehr bekommst du aber schon eine Rund-Um-Sorglos Flat mit 1 GB inkl. LTE im besten Netz der Telekom, als Magenta Kunde.
    Deshalb wird die Telekom auch nichts am Magenta Mobil Preis ändern. ;)

Ich sehe es eher so: Bei der Konkurrenz bekommt man fuer 9,99€ bis 12,99€ schoene Smartphonetarife.

Die Telekom hat ein besseres Netz, und darf gerne etwas teurer sein. Mehr als 15-18€ darf ein Prepaid-Smartphone Tarif aber trotzdem nicht kosten.

Bei Congstar bekommt man dafuer zwar 500 Allnet-Minuten + 100 Allnet-SMS + 500MB Daten - aber dann ohne LTE

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    War jemand mal mit einer Magenta Start Karte im Ausland und konnte Lte nutzen ?

Ja, ich war Ende März in Venlo/NL und konnte da T-Mobile LTE nutzen

• Die SpeedOns M (500mb für 7,95) und L (750mb für 9,95) sind neu im Magenta Start oder ? Zumindest wurden sie mir heute das erste mal auf pass.telekom.de angezeigt.

• Dann tut sich da wohl endlich mal was. Werden die 500mb /750mb neben den 250mb angezeigt ,oder sind diese ersetzt?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• 250MB fuer 4,95€ werden auf jeden Fall bleiben

Die neuen grossen SpeedOns waeren ja fuer viele User die nur gelegentlich knapp ueber die 500MB kommen nur unnoetig teuer.

Koennte mir sogar einen noch kleineren SpeedOn vorstellen - 100MB fuer 2,95€ vielleicht

• Aber dann waere zwischen 100MB und 750MB eine riesige Luecke. Koennte mir eher vorstellen das sie eine Data L Option fuer so 12€ (also 14,95€ insgesamt starten):

100MB (2€) -> 500MB (7€) -> 1GB (12€) wuerde Sinn machen

Theoretisch koennte man natuerlich trotzdem auch noch das Volumen erhohen:

250MB (2€) -> 750MB (7€) -> 2GB (12€) waere natuerlich fuer die Kunden noch besser

• Wenn es wirklich mehr Volumen geben würden welches einigermaßen bezahlbar ist,würde ich irgendwann mal zur Telekom . Aber solange es keine Minuten/Sms beinhaltet ist es nicht so toll .. Vodafone ist da Einfach unschlagbar ,schon alleine wegen Lte Max und dem kostenlosen Eu Roaming 👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!