Vor einigen Wochen wurde noch geschrieben das XtraCall und XtraTriple nicht eingestellt werden
-
-
-
-
Wenn sie mit diesem Tarif gekauft wurde? Und noch nicht aktiviert wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Es gibt nur eine Frist, innerhalb der die Aktivierung der SIM-karte erfolgt sein muss, da sie ansonsten komplett deaktiviert wird.
Ich hab hier auch noch 2 Karten herumliegen, bis wann muss ich die Karten aller spätestens angemeldet haben ? -
Ich sehen in Kiosken noch viele Xtra Prepaidkarten im alten 9 Cent Tarif. Kein Hinweis auf eine nur noch befristete Anmeldung / Freischaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Dafür ist eine Rufumleitung auf die Lieblingsfestnetznummer auch kostenlosUnd das funktioniert selbst ohne Guthaben, korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Und das funktioniert selbst ohne Guthaben, korrekt?Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Es gibt nur eine Frist, innerhalb der die Aktivierung der SIM-karte erfolgt sein muss, da sie ansonsten komplett deaktiviert wird.
Wo wird/wurde diese Frist an die Käufer von XTRA-Karten kommuniziert? Und bis wann läuft die Frist?... und wie/wo können Käufer von nicht aktivierten XTRA Prepaid-Karten ihr Geld für die bezahlte (nicht aktivierte) Karte zurückfordern?
Das mutet mir gerade bei einer so extrem kurzen im Raum stehenden Frist nach einem sehr sehr merkwürdigem Geschäftsgebaren an! Zumal es die Karten ja immer noch in etlichen Läden zu kaufen gibt.
-
Werden die Xtra Tarife also tatsächlich (für Neukunden) eingestellt?
Habe hier noch zwei ungeöffnete Xtra Call 9 Cent Pakete. Kann ich diese etwa nur noch bis Ende diesen Monats aktivieren? Was passiert danach? Nimmt die Telekom die zurück unter Erstattung der 9,95 € Kaufpreis (beide dieses Jahr bei Real erworben, wo es aktuell noch solche Pakete zu kaufen gibt). -
Ja jetzt wäre wirklich mal interessant zu wissen welche Xtra Tarife bis wann aktiviert sein müssen. Gilt das nur für Pakete im Handel die noch nicht bei Kauf an der Kasse vorregistriert wurden oder auch für diese?
Hab hier noch eine mit einer schönen Nummer liegen die ich ansonsten wohl aktivieren müsste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!