MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

  • Lieber surfmobile,


    Wir freuen uns ja alle, dass du die kurzzeitig erhältliche 100GB Option bekommen hast. Irgendwann muss aber auch mal gut sein ständig damit zu werben. Zumal das heute keinem hilft, weil diese Option nicht mehr erhältlich ist.


    Beste Grüße

  • Was ist wenn ich eine festnetznummer als elterrufnummer einrichten, diese aber per sip Trunk verlängert? Wird das dann trotzdem kostenlos sein? Technisch werden die angehängten Rufnummer nur weitergereicht. Mann könnte damit dann calltrough effektiver nutzen da die Durchwahl dann einem Kontakt zugeordnet werden kann. Das würde nochmal ein paar Sekunden sparen und den Komfort erhöhen.

  • Zitat

    Original geschrieben von felix81 Wir freuen uns ja alle, dass du die kurzzeitig erhältliche 100GB Option bekommen hast. Irgendwann muss aber auch mal gut sein ständig damit zu werben.


    Abgesehen davon, dass Themen zum Heino-Netz im Heino-Thread beworben/diskutiert werden sollten:
    Manch anderer nimmt statt 100GB Heino lieber 3GB D1, weil er dann eine große Chance hat, wegen bester Netzqualität den Traffic auch nutzen zu können :D .

  • Zitat

    Original geschrieben von merlion Was ist wenn ich eine festnetznummer als elterrufnummer einrichten, diese aber per sip Trunk verlängert? Wird das dann trotzdem kostenlos sein?


    Rein logisch betrachtet, wählst Du mit der Magenta Mobil Start-Karte dann verschiedene Nummern. Ob der Provider der angerufenen Nummer das ganze nur als Durchwahlen betrachtet, sollte da egal sein.

  • Ist es normal, dass die iOS-Kundencenter-App bei Magenta Start keinen Verbrauch anzeigt?

  • Die fehlende Kostenkontrolle wird mich reumütig wieder zu meinem alten Anbieter zurückkehren lassen. Bei der Telekom gibt es keine Rechnungen, keine Aufladehistorie, keine Einzelverbindungsnachweise, dafür aber spärliche, überteuerte High-Speed-Datenvolumina, die nur und deutlich verzögert über pass.telekom.de abrufbar sind.


    Bei telefonischer Bestellung der Family Card Start über die 2202 wurde mir versichert, dass Anklopfen, Makeln, Konferenz funktionieren würden, ebenso Visual Voicemail.
    Denkste, ist alles gesperrt.
    Auch VoIP zu blockieren ist nicht mehr state of the art.


    Android-Nutzer können immerhin die Mobilbox Pro nutzen, iPhone-Nutzer werden von der Telekom im Vergleich dazu degradiert.


    Die Online-Buchung einer Datenoption mutierte im Kundencenter zu einem Staatsakt, um endlich 2 Tage später die tatsächliche Aktivierung der Option erleben zu dürfen. Es ist nicht herauszufinden, ob eine 10 kB- oder 100 kB-Rundung vorliegt.


    Message+ ist auch ein Reinfall: Abrechnungsfehler und ein katastrophales Hin- und Hergeschalte bei Sprach- und Videotelefonie. Dazu kommt die extrem geringe Verbreitung.


    Auf mich bezogen viele negative Erlebnisse und Empfindungen und Entsetzen über die Intransparenz der Telekom in Abrechnungsdingen.

  • Wenn du nicht gerade im Ausland bist, sollte es gehen.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Werden die Xtra-Tarife zum 29.02. eingestellt?
    In einem Angebote auf Ebay für Xtra Triple schreibt der Händler, dass die Karte bis spätestens 29.02. vom Käufer zu aktivieren sei, danach ginge es nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!