MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Hallo,also die Portierung von VF Callya hat perfekt geklappt . Als Guthaben wird mir aber seit Anfang an 9.67€ angezeigt anstatt den 10€. Wieso das ? Unter Pass.Telekom wird mir der Data M angezeigt ,und das Internet funktioniert perfekt . Kostet der erste Monat nichts ? Und zu guter letzt,kann man die kostenlose Festnetznummer nur über die 2202 einrichten ,sprich über einen Mitarbeiter einszellen lassen ? Danke im Voraus

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Der erste Monat hat dich dann anteilig 0,33 € gekostet.
    Und ja, die Änderung der FN-Nummer geht nur über die 2202.

• Ok super danke ,geht auch die einmalige Einrichtung der Nummer nur über die 2202? Mir werden 500mb bis einschließlich heute angezeigt ,schade das man Volumen nicht in den nächsten Monat übertragen kann .

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    [...] geht auch die einmalige Einrichtung der Nummer nur über die 2202? [...]

Ja, man muss für die Nummer immer die 2202 anrufen.

• Nur in den Datentarifen. Wechseln kann ich vom Magenta Start nicht in diese.

Kann man mit denen dann auch telefonieren und angerufen werden ? Und wenn ja zu welchen Konditionen ?
    Scheint nur was als Zweitkarte für das Tablet zu sein. Aber dann mit den lauen 1gb leider immer noch reichlich unattraktiv. Ich glaube man wird hier in Deutschland noch ewig darauf warten das hier auch endlich mal brauchbare Volumen zu einem fairen Kurs angeboten werden. Und das auch gerade als Prepaid.

• Habe per Mail meine Wunsch Festnetznummer der Telekom mitgeteilt gestern Mittag ,heute Mittag kam auch schon die Bestätigung per Mail 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!