ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Kann man Magenta Start Prepaid eigentlich auch via Überweisung aufladen ?
Überweisung gab es bei Xtra noch nie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man Magenta Start Prepaid eigentlich auch via Überweisung aufladen ?
Überweisung gab es bei Xtra noch nie.
OK danke JHV. Hätten wir das geklärt.
Sehe gerade das ich auch keine Kreditkarte hinterlegen kann. Deswegen habe ich mir eigentlich extra eine Prepaid Mastercard angeschafft um verschiedene Prepaid Konten (iTunes, Spotify, CallYa ect.) zu füttern. Sehr schade, da muss ich dann wohl ab und an Codes kaufen gehen.
Kannst du nicht solche Aufladedienste die prelado etc. nutzen? Dort ist oft auch die Zahlung per Mastercard möglich.
Das geht z.B. über die App "Prepaid Aufladung" von Alphacomm. Du kannst per Paypal oder KK zahlen und das auch automatisiert, sobald das Guthaben unter 5€ fällt.
Übrigens musste ich feststellen, dass nicht aufgebrauchtes Datenvolumen nur in den nächsten Monat übertragen wird, wenn es zuvor per "SpeedOn" aufgebucht wurde. Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass das auch für das normale Inklusivvolumen gilt. Ist aber eben leider nicht so.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Ich bekomme immer Werbung für 60 Minuten in alle Netze für 4,95€ wenn ich über *100# das Guthaben abfrage. Wobei das nicht wirklich günstig ist. Man zahlt halt 4,95€ statt 5,40€ für die 60 Minuten. Man bekommt also 5 Minuten geschenkt. (Minutenpreis ist ja 9Cent)
Nee, das is doch verars....e. Wenn man die 60 min. nicht ausschöpft, ist es sogar teuerer als mit den 9 cent pro min. So ein Paket würde ich mir nicht kaufen.
Gruß handybär
ZitatOriginal geschrieben von handybär
Nee, das is doch verars....e. Wenn man die 60 min. nicht ausschöpft, ist es sogar teuerer als mit den 9 cent pro min. So ein Paket würde ich mir nicht kaufen.
Gruß handybär
Geht eh nicht im Magenta mobil,wenn man es wählen will kommt die Meldung das es nicht geht.
Kann man die kostenlose Festnetznummer eigentlich nur über die Hotline einrichten ? Im Webinterface und beim Kontoserver konnte ich nichts finden und auch die Frau an der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Liegt die Taktung beim Data S oder M eigentlich bei 10 oder 100kb ?
Tarifwechsel Xtra Triple --> Magenta Mobil Start
Hallo Gemeinde,
weiß jemand was der Tarifwechsel von Xtra Triple nach Magenta Mobil Start kostet?
Vilen Dank für Eure Antworten!
Re: Tarifwechsel Xtra Triple --> Magenta Mobil Start
ZitatOriginal geschrieben von Woidbua
Vilen Dank für Eure Antworten!
Kann man die kostenlose Festnetznummer eigentlich nur über die Hotline einrichten ? Im Webinterface und beim Kontoserver konnte ich nichts finden und auch die Frau an der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Geht nur über Hotline und auch nur alle 30 Tage und kostet jedes mal etwas. (Entweder 2,95€ oder 4,95€, habe es jetzt nicht im Kopf)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!