MagentaMobil Start ersetzt alle Xtra Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Meine Portierung von BILDmobil zu Magenta Mobil Start ist durch und als Termin wurde mir der 14.10. genannt. Ich bin gespannt :cool:

Dann heiße ich dich schon einmal willkommen. :-)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Ich hoffe ja das bald mal die Möglichkeit kommen wird Minutenpakete zu kaufen,denn so ist der Tarif leider für mich nicht wirklich zu gebrauchen ohne Minuten in andere Netze.

• Ja, Optionen fuer Fremdnetzminuten und Fremdnetz-SMS waeren schon wichtig. Das ist genau das was noch zum perfekten Tarif fehlt.

• Ich danke für euer Feedback.

Gerne leite ich es von meiner Seite weiter. Ob sich etwas tut, kann ich aber nicht versprechen.

Viele Grüße

• Ich bekomme immer Werbung für 60 Minuten in alle Netze für 4,95€ wenn ich über *100# das Guthaben abfrage. Wobei das nicht wirklich günstig ist. Man zahlt halt 4,95€ statt 5,40€ für die 60 Minuten. Man bekommt also 5 Minuten geschenkt. (Minutenpreis ist ja 9Cent)

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
      Telekom hilft: Könntest du vielleicht was zu meiner Frage bezüglich eines Wechsels aus einem Telekom-Vertrag in diesen neuen Prepaid-Tarif sagen?

Danke! :)

Ich habe es mir gerade angeschaut. Sorry ich wollte dich nicht übersehen. :-)

Normalerweise läuft es dann als Produktwechsel. Damit wir wirklich sicher sind, dass alles klappt, sendest du mir bitte am besten direkt ein Kontaktformular zu: https://telekomhilft.telekom.d…-id/Kontakt-Telekom-hilft

Wir melden uns dann bei dir.

Viele Grüße

• Kann man Magenta Start Prepaid eigentlich auch via Überweisung aufladen ? Kennt jemand die Kontodaten ?

(ja ich weiss kann man suchen.... aber passt vielleicht auch hier rein ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!